Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe!“

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

Hey Community ich bräuchte dringend Hilfe
habe CS2 und ein bild gemacht, wenn ich nun auf speichern gehe kommt "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) vorhanden ist."
hab 2GB Ram und Windows Vista
kann mir da vielleicht einer helfen ?
Danke im vorraus:)
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe!

An den "nur" 2 GB und Windows Vista evtl. ????

Im ernst, Vista ist recht speicherhungrig - und Photoshop will bei einer evtl. doch etwas umfangreicheren Bearbeitung auch n bisschen was vom Ram-Kuchen abhaben...

Was hast du denn sonst an Hardware in deinem Rechner, und welche Software läuft außer Photoshop zur gleichen Zeit sonst noch?

Wie sind deine Einstellungen für die Speicherzuteilung in Photoshop?
 

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!

Also im mom läuft nur Media Player und MSN und halt Photoshop
und es ist keine umfangreichere sind bloß paar Pfade paar Farben. UNd das Problem kommt heute zum ersten mal manchma ist viel mehr offen.
Cache-Stufen: 6
Verfügbarer Arbeitsspeicher: 1708 MB
Von PS verwendetes Maximum: 65% = 1110 MB

Hab auch versucht die Datei auf eine andere Platte zu speichern aber geht auch nicht.

Edit:
@dnstylz da hab ich auch schon alles gemacht wie die gesagt haben funzt alles nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe!

also...
ich weiß nicht obs funzt(bei mir gings beim gleichen problem)... sicher dir lieber mal die install von photoshop
also du gehst auf start->Appdata->Roaming->Adobe->Photoshop->9.0->Adobe Photoshop CS2 Settings
und lösche dort alle dateien außer den ordner "WorkSpaces"
(sicher dir alle dateien lieber vorher nochmal^^)
es werden dadurch aber alle deine farbeinstellungen gelöscht^^

Mfg;
Florian
 

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!

naja hab jz einfach Photoshop geschlossen und neu geöffnet jetzt geht wieder alles hm naja trotzdem Danke für die Tipps.:D
 
AW: Hilfe!

@dnstylz da hab ich auch schon alles gemacht wie die gesagt haben funzt alles nicht ...

ok.

naja hab jz einfach Photoshop geschlossen und neu geöffnet jetzt geht wieder alles hm naja trotzdem Danke für die Tipps.:D

manchmal kommt´s auch ganz unverhofft und geht ebenso schnell wieder vorbei...passiert nem kollegen auf der arbeit öfter mal.

grüße, auf dass es nicht mehr vorkommt ;)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Hilfe!

HI,
ich arbeite mit CS3 und unter Bearbeiten - Einstellungen - Leistung
sollte dann so aussehen



kann wenn mehrere Platten oder Partitionen vorhanden sind noch Arbeitsvolumen hinzugefügt werden. Dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein und nicht wieder auftreten.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben