Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfee abilogo“

W

wilduck

Guest

hi
wollt mal fragen da wir für unser abi jahrgang no a gescheits abilogo brauchen ob
ihr uns da helfen könntet

meine vorschläge sind bis jetzt:












sprüche benutzen wie auf den gezeigten
wenn ihr es überhaupt benötigt

ich/wir sind über jede idee sehr erfreut ^^
achja und bitte was mit james bond wenn
ma scho 007 abi machen

dankö schon mal fürs bemühen bzw ideen mit einbringen

bei fragen oder entwürfen
einfach :
hier ne nachricht oder icq :165012206



a freund von mir hat des no gemacht was mir gar ne gefällt





sry wenn es irgendwie zu gros oder sonst was is
 

augentier

...neu

AW: hilfee abilogo

Erstmal Herzlich Willkommen
Also des erste ist Käse, des kannst gleich wieder löschen :)
Des zweite und das dritte gefallen mir richtig gut.
Die letzten zwei gefallen mir auch nicht, sind zu einfach.
Hast du keine Farben vorgegeben, die ihr schon in euren T-Shirts etc verwendet habt, oder habt ihr des noch gar nicht??? Weil wenn sollte das doch schon zusammenpassen :)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: hilfee abilogo

Joa Abilogo mussten wir auch neulich erstelln....
das letzte was dein Freund gemacht hat gibt es fast an jeder 2. Schule, so eins hatte der 13. Jahrgang bei uns zum Beispiel....
Ne andere Idee war das A von der Agentur für Arbeit zu entwenden.... allerdings is das immer son ding mit dem Copyright, hab schon von einigen gehört die nen bisschen Stress damit hatten, naja was man nich weiss....^^

naja wenns was mit James Bond sein muss.... dann könntet ihr/du ja z.B. sowas nehmen und statt James Bond nen Schüler auf einer Bank hinmachen mit typischen Lernmaterial....und Abi Royal drausmachen....ansonsten find ich aber das Logo von deinen Kumpel ziemlich schlicht und gut...

Aber dein Ab7 is auch nen schöner vorschlag fürn Logo, wenn man auf James Bond verzichten kann(evtl. in der Machart des 2. käme es besser)^^

Is aber bis jetzt nur nen Logo also musst schon was draus machen, damit das ganze T-Shirt gut kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wyrare

Guest

AW: hilfee abilogo

An deiner Stelle würde ich mir mal was neues einfallen lassen.
Das kommt dann besser rüber.
Mein jetziger Favorit ist 3.
 
W

wilduck

Guest

AW: hilfee abilogo

hey schon mal danke für die antworten^^

ein paar von uns finden des letzte au toll

ich gar net
is doch total billig :
logo kopiert abi dazwischen geqetscht und spruch drunter fertig

hab mal die royal motto nochmal in 2 bildern verarbeitet :






i selber hab keine ideen mehr^^
von dem her werd i au nimma allzuviel selber machen , wenn allen eh des biligere am liebsten is
 
F

FreeSpace

Guest

AW: hilfee abilogo

Hi,
finde von Deinem zweiten Vorschlag das zweite echt super. Gymi Royale.
Was vieleicht nicht schlecht währe ist Abi Royale.
aber sonst ist es echt gut.

MfG
 

virra

lazy lizzard

AW: hilfee abilogo

Ich finde, dass die Geschichte mit der Jahreszahl nicht gut genug rüber kommt. Da muss man aktiv gucken und suchen. So ein Ding sollte eigentlich auf den ersten Blick zu erfassen sein. Du hast dam.E. zu viele Informationsebenen drin: die Jahreszahl ist verschlüsselt, der Wortwitz, die 007-Wiedererkennungsgeschichte UND noch das Fettgedruckte.
Mir gefällt das rote (Nr. 3) und das von deinem Kumpel am besten.

Ich finde übrigens, dass du das ruhig größer hättest einstellen können, wie soll man sich denn da ne richtige Meinung bilden.

Außerdem finde ich es ehrlich gesagt für einen frisch gebackenen Abiturienten etwas abartig, sich in so einem rudimentären Deutsch auszudrücken. Ist das irgendeine neue Masche, oder bist du einfach zu faul zum Korrekturlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wilduck

Guest

AW: hilfee abilogo

noch hab i kein abi ^^

mach ja au nur in deut abi aber was solls
wird ja hier nix benotet also wozu alles 10 mal durchlesen ob auch ja kein fehler drin is

also alles nur faulheit
 
N

Napali

Guest

AW: hilfee abilogo

Bei uns war schon Abi (ich nich ^^)
Wir hatten auch Abi 007.
Von denen, die du zur Auswahl stehen, würd ich auch Nr. 3 nehmen.
 

LonesomeHawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hilfee abilogo

ganz klar die Nummer 3, bringt die Botschaft am besten rüber und sieht insgesamt von allen Vorschlägen mit Abstand am besten aus.
Da auch das Bond Thema hier sofort verstanden wird, könnte man vielleicht noch statt Bond unten im Kreis was anderes rein stellen was mit euch zu tun hat, dann ist es meiner Meinung nach perfekt für den Anlass.
 
Zuletzt bearbeitet:

freaktv

pixelschubse

AW: hilfee abilogo

hm also hier soll es um ein logo gehn oder wie seh ich das? weil ein logo ist etwas, dass kompakt einfach gehalten ist, aber dennoch was rüberbringt (wiedererkennungswert und so). und die sachen, die zur auswahl stehen sind so gesehn keine logos oder bin ich da falsch Oo

najaaa... mir gefällt ehrlich gesagt so keins -.- aber wenn man sich entscheiden müsste, auch die nr 3 (das rote) aber wie schon vorgschlagen, anstatt dem bond im kreis etwas, was mit euch zu tun hat?!
 
L

Lelaihah

Guest

AW: hilfee abilogo

ähm ja... Wenn ihr das Zeug auf T-shirts drucken wollt dann kannste die ganzen sachen mit den Leuchteffekten usw. knicken. Das sieht dann nämlich richtig scheisse aus wenns gedruckt ist.
Deshalb versuche möglichst wenige Farben und klare Linien zu verwenden. Sonst wirkt das nicht.
Meisten sind die einfachen sachen die, die am besten wirken. Wir haben auch ein einfarbiges Logo in weiß auf nem schwarzen shirt und es sieht klasse aus. Auch wenns auf Papier nicht wirkt.
 
P

pyxory

Guest

AW: hilfee abilogo

Also wir hatten ne richtig Geile Druckerei (ein Elternetil hat nämlich eine) und somit haben wir hammergeile T-shirts usw und nen banner fürn Abiball!

Ich habe damals das für mich und nen Kollegen als Wallpaper ausgearbeitet:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben