Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFEEE SCREENER VON VIDEO WIE???“

D

derblutige

Guest

kann mir einer helfen bitte?

wie kann man einen screen von einem viedeo machen?
ich habe schon mit der druckertaste das versucht aber wenn ich das bild dann aus dem player in photoschop einfüge und abspeicher ist das nur noch schwarz.
kennt da einer eine möglicheit sowas zu machen?

danke
 
D

derblutige

Guest

das klappt leider auch nich
der fügt das bild als ebene ein und ich kann das auch sehen also in photoshop
aber wenn ich den player dan ausmache oder photshop speichr ist das wieder nur schwarz
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

player aufmachen
print drücken
ps öffnen
strg+n
farbeinstellungen prüfen (rgb/8bit pro kanal)
ok
strg+v
speichern unter
tiff/jprg/png/wasauchimmer

bitte problematische stelle ankreuzen
 
D

derblutige

Guest

da stand doch gerade noch was anderes????

aber mit dem link hats geklappt dankeschöön :D :D :D
 
D

derblutige

Guest

das geht so nich blackout
habe ich gerade gelernt das der player sofort auf den bildschirm schreibt und nich die cpu benutzt darum geht ein screener nich mit der drucker taste.
kannste unter dem link vom vampir nachgucken
 

2d4u

Veteran

derblutige schrieb:
das geht so nich blackout
habe ich gerade gelernt das der player sofort auf den bildschirm schreibt und nich die cpu benutzt darum geht ein screener nich mit der drucker taste.
kannste unter dem link vom vampir nachgucken

Schon, das ist übelst mysteriös, denn wenn man ein Screenshot macht und den einfügt, kann es sein, das das Bild im Photoshop erscheint, wenn man aber den Player zumacht ist es weg. Da hilft selbst erneutes Screenshooten nicht.
Ich nehm halt meistens ein Player der Frames speichern kann.

Gruß, 2d4u
 

Drogian

Nicht mehr ganz neu hier

2d4u schrieb:
derblutige schrieb:
das geht so nich blackout
habe ich gerade gelernt das der player sofort auf den bildschirm schreibt und nich die cpu benutzt darum geht ein screener nich mit der drucker taste.
kannste unter dem link vom vampir nachgucken

Schon, das ist übelst mysteriös, denn wenn man ein Screenshot macht und den einfügt, kann es sein, das das Bild im Photoshop erscheint, wenn man aber den Player zumacht ist es weg. Da hilft selbst erneutes Screenshooten nicht.
Ich nehm halt meistens ein Player der Frames speichern kann.

Gruß, 2d4u

Naja, wenn du was vom Winamp haben willst, dann läuft das mit deinen Frames auch nicht^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben