Anzeige

HILLFEE Treppe Textur?!?!

HILLFEE Treppe Textur?!?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TheBroki, 27.10.2008.

  1. TheBroki

    TheBroki Gesperrt

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    HILLFEE Treppe Textur?!?!
    Hey ho mödels und jungs,

    Ich habe mir eine Treppe gebaut und versucht ein Marmor Material darauf zu platzieren?!
    LEider ist bei der STufe [gerenderter MODUS] immer nur so ein "wirr warr" oder Strudel von der Mitte der Fläche bezogen.
    Es zeiht sich so komisch zur Mitte hin und nich über die ganze Fläche gleichmäßig.

    WIE STELLE ICH DAS UM?

    danke für alle antworten.

    mfg der Hendrik
     
    #1      
  2. henni_w

    henni_w Guest

    HILLFEE Treppe Textur?!?!
    AW: HILLFEE Treppe Textur?!?!

    Poste mal'n Screenshot!
     
    #2      
  3. boiled

    boiled Polygonfetischist

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bodensee
    Software:
    Cinema 4D
    HILLFEE Treppe Textur?!?!
    AW: HILLFEE Treppe Textur?!?!

    hi ,

    wahrscheinlich hast du die falsche mapping art eingestellt . klicke mal auf die textur die du der treppe zu gewiesen hast --> unten im Attribute manager sind nun mehrere reiter - Basis ,Tag , Koordinaten --> klicke mal auf Tag --> und jetzt auf Projektion klicken --> da kannste dann die mapping art einstellen . versuche mal verschiedene mapping arten um heraus zu finden welche am besten passt . sollte quader-mapping sein in deinem fall .

    ach ja und poste mal das render ergebnis . möglicherweise musst du die kachelung erhöhen für ein besseres ergebnis

    hoffe ich konnte helfen

    grüße

    boiled

    edit : gewöhn dir an immer gleich ein bild mit hochzuladen . da kann dann jeder gleich sehen wo der haken ist oder auch nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    #3      
x
×
×
teststefan