Hilslineien (Neues Hilflienenlayout) Doppelt.. .

Hilslineien (Neues Hilflienenlayout) Doppelt.. . | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tat0240, 20.01.2020.

  1. tat0240

    tat0240 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2019
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop / Phocus / Wacom Intuos Pro M / Mac
    Kameratyp:
    Leica M10 / Hasselblad x1D
    Hilslineien (Neues Hilflienenlayout) Doppelt.. .
    Hallo Ihr Lieben,

    möchte mein Bild in Photoshop gerne auf mehrere Bilder aufteilen. Bisher hat das auch immer gut funktioniert. Doch mittlerweile werden mir die Hilslineien (Neues Hilflienenlayout) immer Doppelt angezeigt ... . :( Hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Ich benötige nur eine Hilfslinie.

    Viele Liebe Grüße aus Berlin
    Tat
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tat0240

    tat0240 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2019
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop / Phocus / Wacom Intuos Pro M / Mac
    Kameratyp:
    Leica M10 / Hasselblad x1D
    Hilslineien (Neues Hilflienenlayout) Doppelt.. .
    #2      
  4. mm100

    mm100 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    469
    Software:
    irgendetwas mit CS
    Hilslineien (Neues Hilflienenlayout) Doppelt.. .
    Erstellst du dein Hilfslinienraster mit Fenster: Neues Hilfslinienlayout?
    Dann verringere im Dialogfeld einfach den "Abstand" auf 0 Pixel.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×