Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Himmel in Farben“

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo,

habe auf der Suche nach Ideen dieses Bild gefunden: Klick mich

Könnt ihr mir bitte sagen wie sowas geht? - Am besten mit einem tut, ich würde das gern versuchen....


Viele Grüße

Rolliscout
 

Photoshop

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Himmel in Farben

Wenn Du auf das Bild im Link klickst komms Du auf thesefleetingmoments.com

Der Autor schreibt ja selbst, dass er oftmals die Bilder in Kombination von PS CS2 und Photomatix bearbeitet: Also wie schon geschrieben HDR
 
P

pixacon

Guest

AW: Himmel in Farben

Na logisch ist das HDR. Effekte wie diese kann man sehr bequem in Photomatix erstellen. Dort kann man von realitätsnah bis zur totalen Verfremdung alles hinbekommen. Und eben auch so was.
 

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Himmel in Farben

Ahja, HDR ist also das Zauberwort!

Euch allen wieder vielen Dank :danke:!


Bis bald mal wieder



PS: die Links schau ich mir alle an, ... :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben