Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)“

K

Kunna

Guest

ich hab mir mal ein bisschen mühe gemacht und aus einem vom flugzeug aus geschossenen bild das hier gemacht:

hier das bild aus dem mein werk entstanden ist :

wünsche kritik
bis denne denn kunna
 

volli69

Panoramamann

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

Kritik kannst Du haben. Was soll daran so zeigenswert sein? Die Sättigung ein wenig raufgesetzt und das wars.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

wenn ich ehrlich bin es ist nicht wirklich schön :(

teilweise ist es sehr unscharf und man erkennt mehrere Absätze
(sicherlich vom Kopierstempel oder)
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

Hallo, na ja. So richtig kann ich auch nichts daran finden.
Die Reflektionen auf der Scheibe haste auch nur schlecht eberarbeitet
und Wolken sieht man ja selten.
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

also ich muss sagen mir gefallen die Bilder leider nicht. Nur ein paar bearbeitete Wolken und das war's :?:

:muede:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

nein eher nicht hab ihn garnicht benutzt

ich dachte weil es rechts im Bild so ausschaut ( die Absätze)

aber sei nicht traurig auch wenn hier alle meinen das es nicht so toll sei
die sollen es erst einmal besser machen

sollst mal sehen mit ein kleinwenig mehr Übung wird das schon ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

...ist halt nicht jeder ein Umweltminister, der sich den Platz zum fotografieren im leeren Flugzeug aussuchen kann....
 
E

essdreipro

Guest

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

... die Wolkengruppe ist schon sehr plastisch ... leider sind die Übergänge ... vielleicht bedingt durch die geringe Auflösung ... etwas störend ... eigentlich schade ...
 
H

Hackerchecker

Guest

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

Nicht gut.... =/
Fand das Bild vorher besser, aber man kann da auch nicht viel rausholen wegen der geringen Auflösung, ansicht das unbearbeitete Bild hat was... plastische :)

Grüße
 
A

AlembaArts

Guest

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

Also vllt sollte man ersteinmal sagen wie du es besser machen kannst.
Aufjedenfall denKontrast und die Sättigung absenken.
Dann versuch Harmonie in das Bild zu bringen eine schöne Farbgebung (mit Verläufen oder Fotofiltern).
Und schau dir vllt mal ein Tutorial zur Fotobearbeitung an.
Aus dem Bild kann man sicher was machen!^^
 
K

Kunna

Guest

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)



ich hab die übergänge mal ein bisschen smoother gemacht
 

Black_Mamba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

Sei mir nicht böse aber das Originalbild fand ich am schönsten.
Ich finds gut das du versucht hast du Spuren von der Scheibe wegzustempeln, die Wolken hätte ich aber nicht geändert. Es kommt aber auch immer drauf an was du mit dem Bild letztendlich anfangen willst.
 

snowrocka

GO ♥ YOUR OWN CITY

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

warum laden leute ihre bilder immer im "kinoformat" hoch? hallo wer hat den son bildschirm? das dauert zum laden, und dann seh ich so ein bild woow, nichts besonders sorry.
 
K

Kunna

Guest

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

tja muss dich enttäuschen ist ganz normales bildschirmformat 4:3 1280x1024 pixel
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Himmelstraum. Anfänger will Kritik :)

Egal ob 4:3 oder 5:4, es dauert und dauert und ist halt nur ein wolkenfoto aus dem Flugzeug
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben