Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „himmelswindmühle“

S

serolyx

Guest

AW: himmelswindmühle

unten das fenster scheint noch keine glasscheibe zu haben, und mir sehen die bretter alle noch zu glatt aus, aber ich schätz das löste dann mit reliefkanal, aber sonst 1a...
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: himmelswindmühle

Ich find sie Klasse! Die Bretter werden besser aussehen wenn ne Textur drauf ist! Allerdings versteh ich den sinn der regerinne nicht so ganz? Dahin kommt doch gar kein Regen!
 

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

@serolyx
ja strukturen moddeln wär dann doch zuviel des guten ^^ das fenster kommt auch mitn texturiern

@MrRonsfield
das is künstlerische freiheit ^^ und da wo die mühle hinkommt fällt der regen immer sehr steil, das funzt dann schon, und tauwasser am morgen sammelt sich da auch, also hat die rinne durchaus ihre daseinsberechtigung ^^
 

NT2005

Von dannen.

AW: himmelswindmühle

Vielleicht ist das Verhältnis Dachrinnenrohr und Fass nicht wirklich gut und das mit den Brettern würde ich auch über Displacement machen.

Cheers NT2005
 

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

so hier mal soweit das final von der mühle, kann sein das ich "unterwegs" noch das ein oder andere ergänze/ändere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serolyx

Guest

AW: himmelswindmühle

perfekt, gefällt mir richtig gut, mal sehen wies texturiert aussieht....
 

djaxup

Dark Artler

AW: himmelswindmühle

Also find ich echt ma Krass das Bild xD
Aber hab ja schon einiges von dir gesehen und wunderts mich auch nicht ^^

Was ich nur so gemerkt hab...Wenn ich die Mühle "gebaut" hätte, dann hätt ich mir von der Plattform aus noch irgendeine Möglichkeit erstellt auf die Treppe zu kommen...Ansonsten immer runterklettern um auf die Leiter zu kommen is ja auch doof :mrorange:

LG

djaxup
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: himmelswindmühle

soweit ich das verstanden hab soll die windmühle im himmel schweben...
wie stellst dir das denn vor?
so wie im gorilaz video ein fliegender fels?
oder nur die mühle wie sie durch die wolkendecke stösst?

und natürlich:
absolut geile arbeit, bin aufs fertige bild gespannt
(aber vergess den bahamut nicht ^^)
 

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

@djaxup
ja is von der "benutzerfreundlichkeit" bestimmt net ganz ausgereift ^^ aber hey, nobodys perfect ^^

@fuxxx
ne stell mir da ne fliegend insel vor, so mit garten, bäumen usw. und vielleicht noch so ner landebahn + flugdingsbums, zumindest is das mal der plan ^^ ja klar, vergiss den bahamut sicher net, weil da steckt einfach schon zuviel arbeit darin
 
S

SUN

Guest

AW: himmelswindmühle

Hallo Beyond !

Ich finde das fantastisch, was Du aus der Mühle gemacht hast.
Mit gefällt es ja schon untexturiert super ;-)
Ich bewundere deine Geduld, soviel Liebe zum Detail...
...ich würde mich da schon verlieren und wahrscheinlich auch aufgeben *schäm*


MfG
SUN
 

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

@SUN
ja danke für das tolle lob =D
naja die liebe zum detail kann manchmal aber ganz schön "belastend" sein ^^
 
S

Silberblau

Guest

AW: himmelswindmühle

Hi beyond.

Ich kan mich dem Lob der anderen nur anschliessen: Gute Arbeit! Und die Vielfalt der Details spricht für sich.

Abgesehen von den noch fehlenden Texturen schreit das Model geradezu nach einer geilen Anim. Du wirst es nicht glauben wollen, aber ich kann schon das knarrende Holz, nicht geölte Zahnräder, das Flattern der Leinentücher und das Klimpern von Ketten im Wind schön hören :)

Weiter so!
BSY
Silberblau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

@Silberblau
ja so ne animation wäre sicher toll, aber glaub das würd meinen rahmen sprengen ^^



hab mal ein bischen mit den texturen angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VegasX

Guest

AW: himmelswindmühle

Ich sach nur echt Krrrasssss.....;)
Diese Liebe zum Detail ist schon Wahnsinn.
 

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

thx für das lob ^^

update




die treppe bleibt net so, hab nur mal das "original" texturiert, deswegen der monotone look ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben