Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „himmelswindmühle“

S

SplineMaster

Guest

AW: himmelswindmühle

Schaut echt super aus .
Aber irgentwie verliert die Topic langsam an bedeutung :)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: himmelswindmühle

Hey beyond, war schon lang net mehr hier... Muss sagen, das erst von Dir, was mir richtig gut gefällt...

BTW: Mein Tut "Oberflächenpainting" kommt demnächst... :D
 

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

@splinemaster
stimmt ^^ vielleicht mach ich noch nen render von weiter weg, wo man dann alles sieht, weil die insel steht ja im prinzip ^^

@mp5gosu
ja is schon ne weile her =D
danke, freut mich wenns gefällt, hab mir ja auch richtig mühe gegeben ^^

prima, son tut kann ich gebrauchen, weil mit bodypaint kann ich gar nix anfangen -.- außer bissal rumschmieren ^^
 

NT2005

Von dannen.

AW: himmelswindmühle

Beyond das sieht ja mal richtig Spitze aus. Ob du es nicht könntest? Mich würde vieles sehr interresieren.

Cheers NT2005
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: himmelswindmühle

sieht wirklich klasse aus ... fehlen mir die worte ;)
was mich intressieren würde ist wie du die blätter von den bäumen so hinbekommen hast und wie die shadereinstellungen von den baumstämmen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

danke, hört man gern nach soviel arbeit ^^

der baum ist mit xfrog erstellt, und über die blätter dann halt die entsprechende textur gelegt
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: himmelswindmühle

danke für den screenshot . so in etwa hatte ich mir das vorgestellt . muss mal sehen ich wollte demnächst auch mal nen baum machen aber xfrog is mir leider nen bischen zu teuer :( ausserdem bin ich mit der demo nicht wirklich klargekommen . mal sehen ich werd demnächst mal einen in c4d machen und die displacementmap in zbrush. glaub das könnte ganz gut werden
 
L

laxus

Guest

AW: himmelswindmühle

Nach langem mal wieder nen Update,find ich klasse..Die Windmühle sieht echt super spitze aus..
 

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

@liquid_black
ja so ohne tut steigt man da auch glaub ich anfangs ziemlich schwer durch bei die ganzen regler und einstellungen ^^

wenn die seite noch nit kennst, sind ein paar gute tuts dabei für xfrog


bin gespannt, nachdem was ich von Z so gesehen hab wird das sicher top

@laxus
thx =D
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

bin grad schwerstens bemüht das richtige licht einzufangen, so in die richtung find ich´s schon ganz gut



was mich momentan noch am meisten stört ist das ich fast keine schatten auf der wiese habe, vom zaun usw. und generell von der mühle selber
die lichter obenrum glühen/leuchten auch noch ne spur zu stark
die schattenbereiche vielleicht noch ne spur heller?!?
also das bild ist jetz "nur so" gerendert, heist ohne radiosity, habe aber derwegen ganze 27min (ich mein so gesehen ja nicht viel, nur für tests/probiern doch ziemlich lange ^^) gerendert, aber mit nem q6600@3ghz und 4gig ram -.-
also irgendwelche tips/tricks/grobe richtlinien für die radiosettings?! (bzw. generell noch die lichtsettings) weil da rumtesten/probieren wird/ist sehr zeitaufwendig ^^
seh grad die blätter von dem gleben baum "stehn" auch noch a bissal merkwürdig in der gegend rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph680

Philipp Christoph

AW: himmelswindmühle

Also muss erstmal sagen, das Bild sieht genial aus (jetzt schon, ja ^^)
Ich würde vlt empfehlen, ganz auf Radiosity (ja, ich weiß viele werden mich jetzt verprügeln wollen xD) zu verzichten und alles mit Spotlights bzw generellen Lichtern/Sonne zu beleuchten... Ich hab mir vor kurzem ne kleine Renderfarm aus jeweils 3x4gig rechnern zusammengebaut und von daher wär es kein Problem, mit Radiosity selbst solche Bilder zu rendern, aber es passt einfach nicht immer xD

Und wenn du dieses dunkle Setting behalten möchtest, wirds mit Radiosity eh nix, da das nur zusätzlich aufhellt ;)

Cya,
der PC
 
S

SplineMaster

Guest

AW: himmelswindmühle

MAN MAN müsst ihr immer dieses beschi..ene imageshack nehmen :(
Ich werde es mir so nicht anschauen.

@

OT
Hast du ein 64bit Betriebssystem ??
Wie warm wird den dein CPU bei 4x3ghz ?
Kann mir kaum vorstellen das er unter 60° dabei bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beyond

evil ^.^

AW: himmelswindmühle

@Christoph680
ja so ne renderfarm wär schon top ^^
aber werd derwegen mal mit radio rendern, einfach nur um zu sehen wies auschaut, darf er dann halt mal über die nacht rendern

@splinemaster
lol ja dann, werd´s verkraften, wer nit will der hat schon ^^
 
S

SplineMaster

Guest

AW: himmelswindmühle

Ist es den so schwer gute anbieter zum ubloaden zu benutzen :) würde dein Bild gerne sehen die anderen WIPs waren ja schon hammer.

PS:kannst noch auf meine OT fragen antworten ? :p
 
S

SplineMaster

Guest

AW: himmelswindmühle

:) ohh ja und wie
Sehr schöne stimmung in dem Bild, gefällt mir sehr gut
Jetzt fehlen irgenwie noch die wolken am übergang von der insel zu dem himmel oder so was in der art.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben