Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Himmlischer Ritter“

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Himmlischer Ritter

Hi
ich finde es gut, der Bogen ist sehr schön, ich würde ihn schon nehmen, hast Abi jetzt geschafft, super
 

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Himmlischer Ritter

thx für die positive Kritik, aber es ist halt nur die Abarbeitung eines tuts.
Naja in den nächsten Wochen / Monaten werd ich mich intensiver damit beschäftigen und hoffentlich komme ich dann selber auf die Ideen und eine gute Umsetzung ^^



@stiller47: Dann wünsch ich dir zu deiner letzten Prüfung noch viel Erfolg! ^^
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Himmlischer Ritter

Hat jemand noch nen link zum angesprochenen tut ?
Find das Bild an sich gut nur die Flügel passen Perspektivisch nich so richtig würde ich sagen oder?
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Himmlischer Ritter

Die Lichtstrahlen finder ich sehr sehr gut!

Aber der Torbogen, den Pferdeschweif und am Boden etwas sehr unsauber ausgeschnitten. Und es würde viel besser rüberkommen, wenn die Texturen im Hintergrund schärfer sind
 

sayrue

Get it on

AW: Himmlischer Ritter

Da ich absoluter Neuling hier bin und auch noch reichlich lernen muss, kann ich nicht so riesig viel zur Bearbeitung sagen. Die Arbeit gefällt mir gut und die Feinheiten die schon angesprochen wurden, lassen es bestimmt noch besser wirken. saludos
 
F

frozenmemories

Guest

AW: Himmlischer Ritter

ich finds auch mega gut.
Die Kanten könnten vll. noch ein wenig weicher sein, aber sonst super!

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben