Anzeige

Hintegrund für Homepage

Hintegrund für Homepage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lampard, 19.06.2006.

  1. lampard

    lampard Guest

    Hintegrund für Homepage
    Hi,

    ich möchte mir einen blauen hintergrund für meine Homepage erstellen. Dazu will ich drei strahler von oben haben, die in der Mitte zu einem kreis verschmelzen. geht das mit Photoshop und wenn ja wie ?

    Zusätzlich hätte ich noch gerne einen Schritzug sowie einen wappen , der von unten langsam in die bildmitte wandert und dann dort blebt.

    is wohl kompliziert oder ?

    gruss

    thomas :(
     
    #1      
  2. BloodyEye

    BloodyEye Guest

    Hintegrund für Homepage
    ein wappen dass auf der page "umherwandert"`? braucht man dazu nicht auch flash? soweit ich weiß geht das nicht mit photoshop.
     
    #2      
  3. Road2Runner

    Road2Runner Guest

    Hintegrund für Homepage
    Da Photoshop in GIF-Speichern kann und dieses Format, mehrere Bilder "hintereinander" unterstützt, kann man mit PS schon kurze Animationen in FOrm der Bewegung machen, dass allerdings platzsparend hinzukriegen (da der hintergrund ja jedes mal mitgeladen wird) dürfte ein Problem werden....

    Zu den Strahlern, allgemein ist das schon möglich, müsste sogar was bei den Tutorials stehen.
     
    #3      
  4. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    Hintegrund für Homepage
    Antowrt

    Doch das geht auch ohne Flash. Und zwar geht das mit Adobe ImageReady. Aber Ob das so Leicht ist das kann ich leider nicht Sagen. Ich habe so edwas ein mahl bis jetzt gemacht und habe von da her nur die Anung das es machbar ist auch ohne Flash das zu verwirklichen.
     
    #4      
x
×
×