Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hinter der Tür“

Pighead

Deus-Ex-Schwein

Hey Ho,
habe mal wieder ein wenig mit ps gebastelt und das ist dabei herausgekommen:



es würde mich interessieren, wie ihr es findet und ob ihr verbesserungsvorschläge habt.^^

gruß pighead
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Hinter der Tür

Finds sehr schön. Hat was schön düsteres. Könnte man gut als Print verkaufen. Hast du Wip-Bilder dazu oder deine einzel Bilder? würde mich mal interesieren.
 

klein_moni

Lernende

AW: Hinter der Tür

Gefällt mir! Echt klasse Bild!
Fand nur, dass die Tür einen bißchen zu starken Comiccharakter hat. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen.
Die Lampe find ich auch zu stark. Würde mir ohne besser gefallen.

Trotzdem großes Kompliment!
 
F

Frontpig

Guest

AW: Hinter der Tür

hab auch gedacht das es wie ein murloc aussieht. Naja mach die Lampe noch und es ist (in meinen augen) perfekt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hinter der Tür

an sich find ich es gar nicht schlecht

nur mit der Lampe kann ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig anfreunden
weis nicht irgendwie gefällt sie mir nicht so wirklich
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Hinter der Tür

Hieronymus Bosch lässt grüßen. Im Großen und Ganzen gute Arbeit, bis auf die von Jenni angesprochene Lampe, da erschließen sich mir weder Sinn noch Wirkung.
 

herb_p

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hinter der Tür

Finde es ganz gut,
aber wie wäre es mit einer Fackel, oder ähnlichem Lichtelement an der Wand, anstatt der Lampe?!
Glaub nicht daß in der Bude Stromleitungen existieren.
gruß herb
 
O

okada

Guest

AW: Hinter der Tür

wow das sieht ja richtig geil aus (*__*) die farben sind richtig toll geworden (*o*) genau mein geschmack xD

~Okada~
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Hinter der Tür

danke für eure netten kommis und verbesserungsvorschläge, werde das neue bild so bald wie möglich posten.

gruß pighead
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hinter der Tür

Hallo
viel gute Arbeit!!! mir fällt dabei noch auf, daß dr Hut mehr auf den Schultern liegt, als auf dem Kopf sitzt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben