Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hinter Gittern...“

Z

Zurhorst

Guest

AW: Hinter Gittern...

@tina: Ich habe mich damit noch nicht genug auseinandergesetzt. Aber wozu ne Arterhaltung für den Zoo? Ich denke das ist nur um Profit zu schlagen. Zoo xy: wir haben den letzten "was weiß ich, weißen Tiger". Besucht uns bevor die aussterben."
Find ich auch net so toll.
Ansonsten, ich finde auch der sieht sehr gelangweilt aus < ziemlich das selbe wie traurig...
 

Fotografie

Josy1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hinter Gittern...

wie ich zu dem bild stehe, habe ich ja bereits geschrieben, ich bin auch kein freund von gittern, sonst hätte ichs auch nicht so beschrieben, allerdings würde es den rahmen sprengen, wenn ich die geschichte erzählen würde WIE ich zu diesem bild kam, darum gehts ja auch gar nicht, es geht um das bild und nicht um die geschichte ;) dennoch freue ich mich über die viele verschiedenen äusserungen und danke euch ;)
 

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hinter Gittern...

ich finde es hat was trauriges ansich wenn man sone tiere sieht weiß man das sie in freier natur leben und dann sieht man die gitter dazu ...muss der affee sich nicht eingeschlossen fühlen ?:(
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hinter Gittern...

Ich finde das Bild gelungen.
josy1992 nenennt das Bild "Hinter Gittern". Hier stimmt der Titel mit dem Motiv überein. Die Schärfe ist brilliant. Ob die Gitter jetzt durchsichtig sind oder nicht im Schärfebereich sind, ist Geschmacksache.

Mir persönlich sagt das Thema auch nicht so zu, was aber dem Bild kein Abbruch tut.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Hinter Gittern...

"Mist da ist ein Gitter vor meinem Motiv gewesen".


Mein erster Gedanke als ich das Bild sah.

Meine Freundin hat immer ne kleine Pixelschleuder mit, die abr durchaus Spitzenbilder macht. Die kann man bequem durch die Gitterstäbe durch halten und kriegt nen sauberen shot damit.


Hupsi
 

x_smiley

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hinter Gittern...

Mir gefällt das Bild nicht besonders. Es sieht nach einem gewöhnlichen Zoobesuch aus mit störenden Gitterstäben vor den Tieren. Vielleicht hättest du zwischen den Gittern durchfotographieren können um den traurigen Blick einzufangen und nur durch die Gitter im Hintergrund andeuten, dass es sich um ein Tier in Gefangenschaft handelt. Oder wie es Maulwurf_5 vorgeschlagen hat, warten ob sich das Tier vielleicht direkt ans Gitter bewegt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben