Anzeige

Hintereinandergereihte Bilder

Hintereinandergereihte Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Joj0, 19.08.2015.

  1. Joj0

    Joj0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    45
    Hintereinandergereihte Bilder
    Hallo PSD Community,

    Ich habe folgende Frage, da ich lange nichts mehr mit Photoshop gemacht habe und seit CS2 eher nicht mehr aktiv war.
    Ich möchte aus einem Bild folgenden Effekt haben (siehe Bild)
    [​IMG]
    Im besten Fall sollten die nachkommenden Oberflächen noch kleiner werden, damit eine Tiefe entsteht.
    Wie kann ich solch einen Effekt am besten und einfachsten erzielen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    Joj0
     
    #1      
  2. roland_b

    roland_b Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    35
    Hintereinandergereihte Bilder
    Ich würde zuerst ein neues großes Dokument erstellen, mir ein paar Fluchtpunktlinien einziehen, die Bilder auf eigenen Ebenen entsprechend skalieren und zum Schluß das Dokument auf das gewünschte Maß beschneiden.
     
    #2      
  3. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.075
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Hintereinandergereihte Bilder
    Du kannst auch versuchen, eine nach hinten zunehmende Unschärfe mit einzubauen. Und nicht vergessen, dass die einzelnen Bilder jeweils einen gewissen Schatten werfen sollten, sonst wirkt es zu flach.
     
    #3      
  4. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3.343
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6 Ext.
    Hintereinandergereihte Bilder
    [​IMG]
     
    #4      
x
×
×