Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintereinandergereihte Bilder“

Joj0

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD Community,

Ich habe folgende Frage, da ich lange nichts mehr mit Photoshop gemacht habe und seit CS2 eher nicht mehr aktiv war.
Ich möchte aus einem Bild folgenden Effekt haben (siehe Bild)

Im besten Fall sollten die nachkommenden Oberflächen noch kleiner werden, damit eine Tiefe entsteht.
Wie kann ich solch einen Effekt am besten und einfachsten erzielen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Joj0
 

Photoshop

roland_b

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde zuerst ein neues großes Dokument erstellen, mir ein paar Fluchtpunktlinien einziehen, die Bilder auf eigenen Ebenen entsprechend skalieren und zum Schluß das Dokument auf das gewünschte Maß beschneiden.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Du kannst auch versuchen, eine nach hinten zunehmende Unschärfe mit einzubauen. Und nicht vergessen, dass die einzelnen Bilder jeweils einen gewissen Schatten werfen sollten, sonst wirkt es zu flach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben