Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergründe für Shooting“

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

Suche Hintergründe für ein privates Modelshoot ... Bilder vom Model sind gemacht ... jetzt wollte ich von Hand einen Hintergrund einfügen !

Kennt ihr gute Seiten, auf denen ich diese finde ? Sollten reale Photos sein ... keine Vecs oder Illus

Sollte so ungefähr aussehen ...


Danke schonmal ....


PS: Ja, ich habe schon bei Google gesucht ... und ich würde nicht fragen wenn ich was passendes gefunden hätte !
 
AW: Hintergründe für Shooting

hallo,

schau mal auf seiten, wo es bilder zu kaufen gibt, den ansonsten kann du problem mit den nutzungsrechten bekommen. außerdem sind die hintergründe ja nicht so besonders schwer zu bekommen. einfach gebäude und du hast was du brauchst.


gruß sfischer
 

Hades13

Irgendwas

AW: Hintergründe für Shooting

Rechtes Bild ist ne Metalltür, sollte sich wohl finden lassen und links sieht wie ne Mauer o.ä. aus findet man Haufenweise auf den freien Bildlinks hier.

Also bitte was genau suchst du denn?

Gruß
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

AW: Hintergründe für Shooting

- Ist beides der gleiche Hintergrund in Prinzip, nur ein anderer Ausschnitt und ein wenig nach bearbeitet.

- Willst du das Ganze später kommerziell nutzen? Weil die Lizenzen für Freie-Bilder, meist nur für die privat Nutzung sind. Ansonsten würde ich zu käuflichen Bildern greifen, kosten meist auch nur ein paar Euro. Zum Beispiel hier:



- So einen Hintergrund könnte man aber auch leicht mit z.B. PS erzeugen, gibt es sicher auch passende Anleitungen für.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben