Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund aber nichts Drauf...“

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Habe maln Hintergrund gemacht und wollte wissen was ich noch so dazu machen kan... vllt habt ihr ja ideen, kritiken oder tipps, zu dem Hintergrund...


Danke im Vorraus!
 

Photoshop

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

1. Wofür ist der Hintergrund?
2. Man sieht dass er sich wiederholt
3. Gefällt mir nich so sorry..

lg
taffrot
 

Seelenkampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

Puh für einen hintergrund ist er viel zu gigantisch, egal was du noch rauf machen würdest,es würde kaum zur geltung kommen (wie ich finde)
das logo hat was,ist aber trotzdem nicht so toll.
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

hab irrgentwie versucht, blitze und nebel zu mischen und ... weißt net wies geht deswegen dachte ich mir das ichs so mache, aber sieht auch schlecht aus:(
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

Bei diesem Hintergrund braucht man keinen Vordergrund mehr.

Wieviel soll denn noch da drauf.

lg
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

jetzt kommt es halt drauf an, was du genau willst...
ich würd einfach paar verläufe rein.
Sowas vllt? (wenns zu deiner Idee passt halt)
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

und wie bringe ich das da rein? also in mein bild, wollte auchn verlauf machen aber habs irrgentwie net kapiert weil dannach wars ganze bild voll mit verlauf
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

meinst du jetzt mein Hintergrund?
Das ist ganz einfach...ich kanns dir auch direkt zeigen wenn du willst...über TeamViewer.

LG
 
S

sveen

Guest

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

Du könntest ein Fußballlogo oder dich selber dort reinkopieren.
 
R

roaddog

Guest

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

Vielleicht die Seiten des Bildes mit Verläufen und Grunge-Brushes etwas bearbeiten, so dass sich deine Grafik in der Mitte des Bildes hervorhebt.

Evtl. das ganze abschwächen in dem du Transparenzen einbaust?

Finde es wirkt schon sehr überladen.
 

Klarabella

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

Als Struktur kann man es sehen. Aber für einen Hintergrund ist es viel zu unruhig. Was mir auch nicht gefällt ist der Schriftzug in deinem Logo. Das kann man fast nicht lesen. Auch da ist mir die Textur der Schrift viel zu dominant.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

Also auf mich wirkt das alles sehr verwirrend. Es ist keine Struktur erkennbar und die vielen Konturen erschlagen einen förmlich. Weniger ist manchmal mehr. Mach doch die Formen am Rand und wende Transparenz an.
Beim Logo ist nicht sofort erkennbar, was Du ausdrücken möchtest. Eine geordnete Schrift ist einfach übersichtlicher als so ein Comic-Style.

Gruß
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

Ist schon sehr unruhig für einen Hintergrund, da muß ich mich meinen Vorrednern anschließend. Da noch was dazu und es erschlägt einen vollends. Ansonsten gefällt es mir eigentlich so, wie es ist. Als Rahmen für ein separates Bild darin könnte ich mir die Struktur gut vorstellen. LG Kerry
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

autsch also ich könnte mit dem hintergrund nichts anfangen er ist viel zu anstrengend fürs auge und ich bin bei schwarz weiß sowieso empfindlich ... mir wird bei solchen bildern immer schwindlig und schlecht .. was aber nichts mit der art jetzt zu tun hat muss ja dir gefallen aber wenn es noch andere sehen sollten solltest du vielleicht ein wenig auf sie eingehen ... farbe auf jeden fall reinbringen! vielleicht lockert es dann ein wenig auf aber das bild ist sehr sehr unruhig und sowas färbt auf die leute ab
 
R

righust1979

Guest

AW: Hintergrund aber nichts Drauf...

Viel zu überladen! Weniger ist manchmal mehr... würde eher als guter Vordergrund durchgehen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben