Anzeige

Hintergrund ändern!

Hintergrund ändern! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TB1400, 02.06.2006.

  1. TB1400

    TB1400 Guest

    Hintergrund ändern!
    habe diverse babyfotos von meiner kleinen gemacht. meine frage ist jetzt, wie kann den hintergrund so ändern, dass 1. der hintergrund z.b. komplett weiss ist und nur noch die kleine sichtbar ist und 2. ich den hintergrund durch einen anderen z.b. himmel ersetze.
     
    #1      
  2. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    Hintergrund ändern!
    Hallo

    Du musst das Baby freistellen. Wenn du damit noch keine Erfahrung hast, dann schau mal hier in der Workshop Section nach freistellen da wird das beschrieben. Gibt einige Methoden.

    Wenn du das gemacht hast unter der Ebene mit dem freigestellten Bild eine neu Ebene einfügen und füllen.

    Peter
     
    #2      
  3. dedannika

    dedannika Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    Hintergrund ändern!
    #3      
  4. cloudstrider

    cloudstrider Guest

    Hintergrund ändern!
    das selbe prob. hatte ich auch

    THX
     
    #4      
  5. TB1400

    TB1400 Guest

    Hintergrund ändern!
    danke euch.
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hintergrund ändern!
    na so klein kann sie ja jetzt nicht mehr sein nach fünf Monaten
    seid du den Thread erstellt hattest :lol:
     
    #6      
x
×
×