Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund färben“

Keromida

Chimi-Changa!

Hallo liebe Community.

Ich wollte fragen wie man den hintergrund von einem Bild änern kann? Es ist 1 ebene und wie änder ich das?



lesen:

Den weißen hintergrund will ich ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Hintergrund färben

Freistellen, eine neue Ebene machen, diese mit der gewünschten Farbe füllen und die freigestellte Axt da drüber legen.
 

Herr_D

offline

AW: Hintergrund färben

Ganz einfach: indem du eine Auswahl erstellst und dann den Hintergrund über Einstellungsebene Farbe mit Maske färbst...


Bevor jetzt Fragen zum Auswahl erstellen kommen... schau dir die Tuts hier an oder gib mal spaßenshalber Auswahl erstellen oben bei Suche ein....



...und noch n Tipp: Mach die erst mal mit den Grundfunktionen von Photoshop vertaut
 

Nadli_3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund färben

du kannst eine auswahl z.b. mit dem lasso oder mit dem zauberstab erstellen und dann diese auswahl verändern..entweder mit dem Füllwerkzeug oder mit Farbton/Sättigung oder selektive Farbkorrektur
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben