Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund für Plakat für eine Kirmes gesucht“

koma05

Aktives Mitglied

hallo.
bin auf der suche nach einem hintergrund für ein plakat einer kirmes-veranstaltung.

wenn ich flyer + background eingebe, sind fast alle treffer für moderne party- und disko-veranstaltungen.
ich suche was volkstümliches.
das ganze kann ruhig etwas kosten. vorzugweise bei http://www.123rf.com/

ich bin dankbar für tipps :)
 

norre

nicht ganz neu

AW: Hintergrund für Plakat für eine Kirmes gesucht

Hallo,
dann gib doch mal Volksfest oder auch carnival ein.
Ich habs gerade mal einzeln mit den beiden Stichworten bei www.fotoli.de versucht, da könnte man schon was finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

itstumpp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund für Plakat für eine Kirmes gesucht

Hallo,

bei Kirmes fallen mir sofort ein paar Fahrgeschäfte ein, die man dazu verwenden könnte -evtl. schöne Nachtfotos. Bei 123rf.com und fotolia hätte ich dazu auch ein paar brauchbare Bilder gefunden. Hier in Bayern würde ich vielleicht auch noch ein Bierzelt in den Hintergrund mit einbauen.

VG
Andreas Stumpp
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hintergrund für Plakat für eine Kirmes gesucht

Such auch mal nach „Amusement park“, „Merry-go-round“ (Karussell), Ferris wheel (Riesenrad) oder Roller coaster (Achterbahn).
 

dig

meist stiller Mitleser

AW: Hintergrund für Plakat für eine Kirmes gesucht

Lunapark wäre auch noch ein Suchbegriff.
LG Dig
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hintergrund für Plakat für eine Kirmes gesucht

Hallo,
einige Suchbegriffe hast Du ja genannt bekommen. Was ich nicht verstehe ist, dass Du nicht einfach bei Tante G auf die Bildersuche gehst, dort das Wort Kirmes eingibts und dann die vielen Bilder anschaust, wo dann genügend Anregungen für Kirmesplakate zu sehen sind. In Kombination mit den von meinen Vorposter genannten Suchbegriffen dürfte dann Deine Frage gelöst sein!

Grüße
 

Grafikler0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund für Plakat für eine Kirmes gesucht

Mir fällt zu dem Thema spontan ein:
Nacht, viele Lichter, Fahrgeschäfte die strahlen usw...

Ich würde daher in diese Richtung suchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben