Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund gestalten?“

Photoshop

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Hintergrund gestalten?

Der da? Man nehme ein Blatt Papier, zerknülle es, falte es wieder ordentlich auseinander, reibe etwas "Anspitzerabfall" drüber und scanne es ein. In PS dann noch eine Farbkorrektur und das wars.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Hintergrund gestalten?

die Spritzer und da beige sind Brush´s ob die Waffe jetzt ein Bild oder auch ein Brush ist weis ich nicht

die Brush´s kann man sich runterladen, nur leider weis ich nicht wie diese Seite heisst

ich habe aber eine ähnliche Seite



ob da was dabei ist weis ich nicht

hier auf dieser psd-tuorils Seite gibt es auch welche

einfach mal suchen
 

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund gestalten?

@narkjaIch bin mir sicher das es so nicht gemacht wurde xD
Und auch wenn ich möchte es komplett mit dem Pc machen ;)
---------------------
Um die Waffe geht es mir ja nicht. Mir geht es halt nur um diesen Braunen Hintergrund mit den schwarzen ''Flecken''.
Ich werde mich mal auf dieser Brush'S seite umschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Hintergrund gestalten?

in meinem Bild ist ein Brush namens paper_1
dann habe ich es mit dem Filter Malfilter> Sritzer versehen
danach habe ich die einstellung Bild einstellung Farbton/settigung vorgenommen

und dan bin ich noch mal ins filter Kunstfilter > körnung und aufhällung gegangen

und das kam bei raus

wenn es nicht das richtige ist, tut es mir leit

ich weis dan nicht weiter
 

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund gestalten?

Ja enigma1973 du warst gemeint :)

Danke, aber die Tuts. sind auf Englisch, Englisch ist nicht gerade mein Fachgebiet.^^
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Hintergrund gestalten?

Danke, aber die Tuts. sind auf Englisch, Englisch ist nicht gerade mein Fachgebiet.^^

Das ist äußerst misslich, wenn man sich mit Photoshop beschäftigt. Vielleicht solltest Du Dich auch damit befassen. Außerdem: ansehen schadet nie. Oft werden ja Einstellungen mit Screenshots angezeigt, die man nachbauen kann - und andere Dinge, die man optisch nachvollziehen kann.
 

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund gestalten?

Ja ich nutze Firefox, ich werde es auch ohne Übersetzer schaffen die Tuts zu verstehen aber is halt umständlicher als wären sie auf deutsch :)
 

Hobbit007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund gestalten?

Es gibt doch genügent Brushes mit denen man experiementiern kann. ein paar filter drüber und gut ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben