Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund hinter Glas ändern“

defcon-one

Augen-Blicke

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tutorial, oder einer Erklärung,
wie man den Hintergrund hinter einem Glas, oder transparenten Gegenstand ändern kann, ohne das Glas zu verändern. Ich hate es hier mal gelesen, finde es aber ums verecken nicht.
Vielleicht kann mir jmd. helfen, bzw einen Tip geben, wo ich es hier finde.

Vielen lieben Dank!
 

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Hintergrund hinter Glas ändern

Du meinst, Du willst den Hintergrund in einem Composing so verändern, so dass es so aussieht, als würde man durch ein Glas/Gefäß hindurchsehen?
Dann schau mal hier:
Adobe Creative Suite Video Podcast
Da wird ein Weinglas in eine Landschaft montiert. Vom Grossmeister Russell Brown.
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Hintergrund hinter Glas ändern

Du meinst, Du willst den Hintergrund in einem Composing so verändern, so dass es so aussieht, als würde man durch ein Glas/Gefäß hindurchsehen?
Dann schau mal hier:
Adobe Creative Suite Video Podcast
Da wird ein Weinglas in eine Landschaft montiert. Vom Grossmeister Russell Brown.
Vielen lieben Dank!!!
Genau das, was ich gesucht habe.
Klasse - der Tag ist gerettet! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben