Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund... Kritik erwünscht“

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

wie kriegt man denn so coole texturen hin...wenn ich an nem hintergrund arbeite witkt der mir immer zu leer und langweilig :( eben keine ahnung von texturen...
 
S

schranzgoettin

Guest

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

mir gefällt dein hintergrund sehr gut, die farbliche abstimmung passt auch, finde ich.

ich würd den sofort als meinen desktop-hintergrund nehmen! ;)
 
D

DesignJunk

Guest

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

Das Orange is okay, die idee auch aber die kreise sind einfach zu grell, die würd ich etwas abdunkeln
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

Und noch einer, der es zu grell findet! Wüsste allerdings gerne wie dieser "blendende" Effekt zustande kommt... Die Texturen und Farben sind sonst prima!
 

ninigirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

Und noch einer, der es zu grell findet! Wüsste allerdings gerne wie dieser "blendende" Effekt zustande kommt... Die Texturen und Farben sind sonst prima!

der effekt kommt zustande, indem man auf eine farbige fläche (in diesem fall gelb/orange) einen weißen brush oder eine weiße form (glaub das waren ma vectorkreise) setzt. das wirkt dann wie ein helles licht.

das es als desktophintergrund nich so wirklich passt ist allerdings ansichtssache.

mir wäre es auch zu grell (gruppenzwang) aber ich muss ja nicht täglich draufschauen.

und der strichcode, ja mein gott, nimm den als markenzeichen für deine zukünftigen werke und wenn du dann mal berühmt bist wird jeder den code toll finden :p
 

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

Ok, es ist verdammt Gelb.
Etwas an der Leuchtkraft feilen also runter damit.

Da würde ich die Weißen Kreise einfach nach unter Rechts packen somit machst du die linke Seite frei für die Icons. ( Nein Vista und Win 7 mit ihren Gadgets an der Seite zähle ich nicht zum Standart)

Dann würde ich es wohl auch nehmen.

Aja den Strichcode kannst du getrost auch weg lassen.
der wirft nur ???? in den Kopf wenn man sich das anschaut.

MFG
 

CrawlerSkiline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

also wie andere schon sagten der Strichcode passt so auch meiner Meinung nach nicht...

Die Hintergrund farbe finde ich aber sehr gut gewählt und auch die Leuchtenden Kreise.. würde da nicht generell zu grell sagen sondern
zu grell wür dieses Konzept vom Stundenplan

Was nicht passt ist es als stundenplan zu verpacken glaub ich..
Bau ne coole Action oder Fantasy Figur auf die rechte Seite dann
wirkt es fresh denke ich :)
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

mir persönlich zu bunt - und nur mit brushes gearbeitet oder :D versuch doch mal ein wenig mit dem zeichenstifttool zu arbeiten - damit kann man sehr schöne effekte zaubern :) lg
 
S

SubZero83

Guest

AW: Hintergrund... Kritik erwünscht

ich finds richtig gut.
obwohl ich vieleicht andere farben genommen hätte.
das mit dem strichcode hat auf jeden fall was
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben