Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund mit auswahl füllen ( Effekt wiederholen )“

6

62Orka

Guest

Hallo,
Ich als PS-Anfänger möchte den Hintergrund meines Portraits bearbeiten.
Dazu habe ich um mich eine Auswahl gezogen um nur den Hintergrund zu verändern.

Ich weiß leider nicht mehr was ich gemacht habe, als ich die Auswahl in den Hintergrund umgewandelt habe, Teile des Gesichts/Haare in den Hintergrund. (siehe Upload) https://abload.de/image.php?img=testdddc4kd7.png

Ich würde den Effekt gerne kontrolliert wiederholen, und mich gezielt mit dem Hintergrund "verschmelzen" bzw. die Haare im Hintergrund flüssig fortsetzen.

Gibt es da ein Tool außer Spot-Reparatur-Pinsel für?

Viele Grüße

Orka
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben