[CC] Hintergrund mit auswahl füllen ( Effekt wiederholen )

[CC] - Hintergrund mit auswahl füllen ( Effekt wiederholen ) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 62Orka, 28.11.2019.

  1. 62Orka

    62Orka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.11.2019
    Beiträge:
    2
    Hintergrund mit auswahl füllen ( Effekt wiederholen )
    Hallo,
    Ich als PS-Anfänger möchte den Hintergrund meines Portraits bearbeiten.
    Dazu habe ich um mich eine Auswahl gezogen um nur den Hintergrund zu verändern.

    Ich weiß leider nicht mehr was ich gemacht habe, als ich die Auswahl in den Hintergrund umgewandelt habe, Teile des Gesichts/Haare in den Hintergrund. (siehe Upload) https://abload.de/image.php?img=testdddc4kd7.png

    Ich würde den Effekt gerne kontrolliert wiederholen, und mich gezielt mit dem Hintergrund "verschmelzen" bzw. die Haare im Hintergrund flüssig fortsetzen.

    Gibt es da ein Tool außer Spot-Reparatur-Pinsel für?

    Viele Grüße

    Orka
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. wheelie86

    wheelie86 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Wacom Bamboo Pen & Touch M, Wacom Intuos 5 Pro Large
    Kameratyp:
    OLYMPUS E-420 + 18-55 mm Kitobjektiv
    Hintergrund mit auswahl füllen ( Effekt wiederholen )
    Inhaltssensitiv/-basiert füllen würde mir da einfallen...
     
    #2      
    62Orka gefällt das.
  4. 62Orka

    62Orka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.11.2019
    Beiträge:
    2
    Hintergrund mit auswahl füllen ( Effekt wiederholen )
    Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen!
    Grüße
     
    #3      
    wheelie86 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×