Anzeige

Hintergrund Muster

Hintergrund Muster | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DarkStorm1208, 09.08.2005.

  1. Hintergrund Muster
    Hallo!!!!!

    Wollte mal fragen ob man sich noch andere hintergrund muster Downloaden kann und die dann bei photoshop einfügen kann.

    Wenn ja könntet ihr dann die lings bitte posten währe echt lieb danke.


    MFG
    Darkstorm
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Hintergrund Muster
    Bist Du nicht in der Lage, dein Anliegen genauer zu beschreiben?
    Bei deinen Fragen muß man immer nachhaken, um zu erfahren was Du willst. :?

    Deine Rechtschreibung ist auch nicht ohne.
     
    #2      
  3. Hintergrund Muster
    lol was ist denn daran falsch?????? HINTERGRUND MUSTER ( damit man keinen schwarzen oder gelben oder was weiß ich für ne farbe hat.)
    dachte da so an Steinmuster usw.

    mit freundlichkeit habens hier wohl einige.
    Ihr habt ja auch mal klein angefangen TZTZTZ.
    Nabs
     
    #3      
  4. m4l

    m4l Guest

    Hintergrund Muster
    Jetzt fang du nciht auch an uns zu beleidigen, natürlich helfen wir, aber man sollte seine Fragen/Problem etc. auch ordentlich formulieren, damit sich die, die dir helfen wollen auch zurechfinden und wissen, wonach sie suchen müssen. Das dazu.

    Und zu den Mustern


    Bearbeiten -> Fläche füllen -> füllen mit Muster -> aussuchen welches du haben willst...
     
    #4      
  5. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Hintergrund Muster
    Naja, Deine Fragestellung ist echt nicht der Hit.

    Aber egal.

    Wenn Du Hintergrundmuster für Deine Homepage o.a. suchst, gib bei Google

    Z.b. GIF, GIF-Archiv, Webmastertools .... ein.

    Ich hasse zwar den Satz "Guck ma bei Google", aber in Deinem Fall wird man vor lauter Suchergebnissen erschlagen.
     
    #5      
  6. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Hintergrund Muster
    #6      
  7. Hintergrund Muster
    so war das ja nicht gemeint.Sorry das ich so aufbrausend war.

    Das weiß ich ja. bei mir sind aber nicht so viele muster dabei deswegen fragte ich ob man sich da noch welche für ausm netz ziehen kann und die dann mit einbinden kann. damit ich mehr zur auswahl habe
     
    #7      
  8. Hintergrund Muster
    Danke Sammy !!!!!!!

    Werde versuchen mich beim nächten mal besser auszudrücken!!!! sorry noch mal

    der link von sammy war ganz gut. würde mich freuen wenn mir noch einige links schicken würden


    mfg darkstorm
     
    #8      
  9. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Hintergrund Muster
    #9      
  10. Hintergrund Muster
    danke Uwe
     
    #10      
  11. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Hintergrund Muster
    @DarkStorm1208

    Am einfachsten erstellst du ein Muster aus einem Bild. Mit dem Rechteckauswahlwerkzeug einen Bereich markieren, in eine neue Ebene kopieren und dann unter Bearbeiten/Muster festlegen abspeichern und schon ist es als Muster überall verwendbar.


    Tina
     
    #11      
  12. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Hintergrund Muster
    Hi
    hast du die noch nicht geladenen von Photoshop schon gefunden?
    wenn du in dem Muster-Auswahlmenü bist, gibts oben rechts ein dreieck. Wenn du darauf klickst, kannst du nochmal viele Muster nachladen.
    am besten nimmst du dann im nächsten Fenster die Option "anfügen" oder so ähnlich.

    gruss
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×