Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund Photoshop CS6“

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe Photoshop CS6 neu und finde die Hintergrundfarbe in Dunkelgrau extrem unangenehm im Vergleich zu der in CS4, die hellgrau war. Z.B. bei den Gradationskurven sieht man kaum im Detail, wie man die Kurven verändert.
Weiß jemand von euch, ob man die Hintergrundfarbe ändern kann?

Gruß

Matty
 

Photoshop

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund Photoshop CS6

Super, danke für die schnelle Hilfe, das sieht schon wieder viel besser aus!

Matty
 
G

Goya44

Guest

AW: Hintergrund Photoshop CS6

Halli Hallo ) sowie ich das hier sehe, ihr habt richtig Ahnung vom Fotoshop. Ich muss sagen, ich bin hier ein Prollette aber würde es lernen wollen ... hier meine Frage: Ich bin grad auf der Arbeitssuche und weiß, dass es fast überall Photoshop Kenntnisse verlangt werden. Ich wollte euch fragen, was ist besser einen Photoshop Kurs zu machen oder einfach sich aus dem Internet Informationen holen und anhand von Online Tutoring das Photoshop erlernen??? Was meint ihr?? Ich tendiere mehr zu einem Kurs, ich habe es schwer, wenn ich mich selber motivieren muss. Und so werde ich einen Lehrer haben, bzw einen Tutor. Oder ist das gar nicht so schwer wie ich mir denke, und man kann es auch ohne einen Kurs machen, ich meine selber erlernen??? LG M
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund Photoshop CS6

Das hängt natürlich auch etwas davon ab, auf was Du beruflich abzielst. Wenn Du umfassendere Kenntnisse benötigen solltest, wäre es wohl schwierig und vor allem zeitaufwendig, es sich selbst draufzuschaffen. Da wären Kurse sicherlich besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben