Anzeige

Hintergrund Photoshop -Website-

Hintergrund Photoshop -Website- | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WinniePuu, 16.06.2005.

1. WinniePuu

WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe eine Frage... ich hab ene leere homepage, machedavon einen screenshot und schneide mir vonder leeren seite, etwas kleines aus, aslo habe ich die hintergrund farbe, dann setz ich nen button rein, und im macromedia schauts auch noch ziemlich gleich aus..... doch warum gibt es dann in der voorschau farbunterschiede zwischen den bannerhintergrund und dem homepage hintergrund

2. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hay..

Vielleicht liegt es daran das du einmal eine Hintergrundfarbe nach Wahl hast und er dir im anderen Moment nur Webfarben anzeigt???

Wäre im Moment das einzige was ich mir vorstellen könnte...

GreeTz Diek

3. m4l

m4l Guest

das problem hatte ich auch, ging um meine shoutbox --> www.luciefer.com <-- also es ist immer verschieden manche sehen den unterschied mer, manche weniger, liegt (bei mir zumindest ) anner helligkeit des monitors...

4. scherbi

scherbi Nicht mehr ganz neu hier

Hi

1. gibt es keine absoluten Farben - die sehen auf jedem Monitor oder gedruckt etwas anders aus; das kann man nicht ändern.

2. um Dein Farbproblem zu lösen gibt es die "websicheren Farben" die dann auf jedem System gleich sind. (Leider gibt es nur 216 davon)
    Du musst einfach die Farben nach genauen Farbwerten definieren (zB: #ffffff - für weiß). Die Farbcodes für die Webfarben kannst Du Dir aus dem Internet laden (einfach googeln)

mfg scherbi

5. Nappel

Nappel Aktives Mitglied

hi, ich hatte das problem vor einiger zeit auch gehabt. nachdem ich als hintergrundfarbe nur webfarben verwende, geht es wieder einwandfrei. 8)

6. WinniePuu

Ja kann sein, ich glaub das ist so mit den webfarben, weil: ich habs so gemacht, ich habe ein bild gemacht, vonner homepage, und das bild als hintergrund des buttons reingetan, also die farbe... und wenn ich falsche bildshcirmsettings hätte dann würden die farben trotzdem gleich ausschaun( also die eine wie die andere)
    dann probier ich mal so CCCCCC oder sowas.
    mfg WInnie

7. WinniePuu

Vielen Dank scherbi... genaurichtig was du gesagt hast. es gibt farben die sich aber ändern aslo nicht gleich sind, und... amn muss den code angeben also 646464 oder CCCCCC....
    glaube er hat auch ein paar anderen geholfen
    mfg Winnie

x