Anzeige

hintergrund vom volgenden bild

hintergrund vom volgenden bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chnubis, 03.08.2005.

  1. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    hintergrund vom volgenden bild
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    hintergrund vom volgenden bild
    so wies aussieht sind das nur n haufen brushes aufeinander dann bisschen farbkorrektur.musst mla gucken.der pörti hat letztens n schönes tut zum erstellen einer signatur mit brushes erstellt.das könntest für den hintergrund anwenden.und vorne sind nur weiter tech-brushes.
     
    #2      
  3. Fakie

    Fakie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    hintergrund vom volgenden bild
    Ich würd mal drauf Tippen, dass das Brushes sind ;)

    aber ich weiß net wo du solche Brushes herbekommst, vielleicht hier im Download-Bereich (musst du mal gucken), aber wenn jemand weiß wo ich bzw. Chnubis solche Brushes herbekommen, immer her mit dem Link *g

    gruß Fakie
     
    #3      
  4. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    hintergrund vom volgenden bild
    danke für den tut tipp@kartoon aber ich finde den net:(
    habe nun schon par min geschaut und nichts gefunden:/
     
    #4      
  5. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    hintergrund vom volgenden bild
    Moment ich guck mal nach ;)!Und wegen den Brushes, denke im Hintergrund sind es so Abstrakte und vorne halt Tech-Brushes, müsstest dafür mal google befragen ;)!Hab auch mal sowas ähnliches gemacht, wenn ich die links noch finde poste ich die auch noch.

    --edit--
    Das Tut von Pörti findest du hier.

    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=387&mode=&order=0&thold=0

    Arbeite es am besten Schritt für Schritt durch damit du es richtig verstehst und dann wirst das auch hinbekommen und auf ein anderes Bild anwenden können.
     
    #5      
  6. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    hintergrund vom volgenden bild
    Hay...

    Das sind 100%ig Brushes...

    Schwarzer Hintergrund, dann Vordergrundfarbe weiß und losbrushes auf 2 Ebenen, die im Hintergrund weniger dekckraft und vorne so lassen, eventuell mit Helligkeit/Kontrast spielen...

    Dann fehlt noch der text und fertig...

    Die Brushes im Vordergrund habe ich asogar auf dem rechner daher weiß ich das... ggg*

    GreeTz Diek
     
    #6      
  7. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    hintergrund vom volgenden bild
    könntest du sie vielleicht mal uploaden?

    edit:
    wie kann ich brushes und die anderen sachen insterlieren?
     
    #7      
  8. NetFlow

    NetFlow Guest

    hintergrund vom volgenden bild
    @Chnubis gib in der Suche oben brushes installieren ein du findest 100% was da ich weiß das mosh dazu ein tutorial geschrieben hat.

    flow
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×