Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hintergrund wird verzerrt dargestellt“

L

Layer-01

Guest

Hallo,

also, ich bin dabei ein Auto zu modden, mein Problem ist, lege ich ein Bild für den Hintergrund fest (in dem Fall die Blaupause) wird dieses verzerrt dargestellt. (von der Höhe wird etwas abgeschnitten und dann gestreckt).
Erstelle ich Ebenen und mach Texturen mit den Blaupausen, werden diese nur als weiße Fläche angezeigt.
Das merkwürdige ist, bei den Rechnern inner Uni funktioniert alles ohne Probleme, nur daheim nicht. Könnte mir da evtl. jemand weiter helfen?^^

Greetz
Layer-01
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: hintergrund wird verzerrt dargestellt

Könntest du davon einen Screenshot machen. Weil ich weiß leider nicht genau was du meinst
 
M

MaxPain5588

Guest

AW: hintergrund wird verzerrt dargestellt

genau das selbe problem hab ich auch -_-
es wird einfach nur als eine weiße fläche angezeigt
 

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hintergrund wird verzerrt dargestellt

ich erläutere einfach mal was tombomble schon völlig richtig gesagt hat:
ihr geht unter die ansichtsvoreinstellungen und auf den tab hintergrund. einmal kann man dort den offset einstellen und rechts daneben die pixel.
die pixel müssen exakt so groß eingestellt werden wie das originalbild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben