Anzeige

Hintergrund

Hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NetFlow, 30.04.2005.

1. NetFlow

NetFlow Guest

Hintergrund
  2. NetFlow

NetFlow Guest

Hintergrund
    Habs jetzt geschafft . Also könnt den Thread closn oder offen lassen mir egal.

3. Rewolve44

Rewolve44 Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Hintergrund
    Hi,

@NetFlow

So einen Hintergrund zu machen ist sicherlich kein Problem, aber für Anfänger vielleicht doch zu schwer.
    Daher eine Bitte an Dich, wenn Du selber auf die Lösung gekommen bist, dann schreibe doch ein Tutorial dazu.
    Ein jeder Anfänger wird Dir dankbar sein. :wink:

4. NitroxX

NitroxX Der Meister der Zeremonie

Hintergrund
    hi

joa ich würd mich freuen :)

grüße Chris

5. Y0Y0

Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

Hintergrund
    NetFlow

Schon mal was von EDIT Button gehört ?
    Und wenn du das Problem selbst in 8 Minuten lösst würde ich das ganze Thema von dir hier als Spam ansehen. Also lieber mal vorher überlgen was man postet und was nicht. Lieber ein bisschen probieren wie man das Problem lösen könnte, als gleich hier nen neues Thema zu eröffnen.

6. Azumi

Azumi Guest

Hintergrund
    Ich vermute mal NetFlow hat ein tutorial dazu gefunden...?

@NetFlow

Jetzt sollte es eigentlich selbstverständlich sein die gefunde "lösung" zu posten! Andernfalls wird man dich beim nächsten mal nicht wirklich ernst nehmen...

7. NetFlow

NetFlow Guest

Hintergrund
    Ja ich hab aber zur zeit kein Photoshop hab das mit nen anderen Programm gemacht. Das ist nicht so schwer musst nur mit den MagicStick oder anderen "Auschneide Tools" den Rand halt so ausschneiden wie du willst. Hintergrund kannst halt auch in der Farbe machen wie du willst . Also einfach den Rand in belibige Formen ausschneiden.

8. Azumi

Azumi Guest

Hintergrund
    @NetFlow

Du wolltest also genau diesen background haben? so was geht auch mit PS, eigentlich geht alles mit PS... :) und was du meinst diese texture auf eine "shape / form" quetschen das geht via "create clipping mask / Beschneidungspfad hinzufügen"...

9. NetFlow

NetFlow Guest

Hintergrund
    @Azumi .

Danke für die erklärung mit Photoshop. Ich werd mir jetzt dan wieder Photoshop installieren , weil es wo ich es noch gegangen ist irgendwie nicht mehr aufgegangen ist. Aber werds wieder installieren.

mfg FLO

10. Azumi

Azumi Guest

Hintergrund
    @NetFlow

Welche version von PS hast du denn?

Wenn du probs hast immer fragen ich helpe gerne... :)

11. NetFlow

NetFlow Guest

Hintergrund
    Danke Azumi dast du mir Immer hilfst . Zur zeit mal keine also haben schon nur nicht bei mir zuhause. Ich werds wieder in einen Monat haben.

12. Azumi

Azumi Guest

Hintergrund
    @NetFlow

No prob. :)

Noch ein tip: Wenn du in PS die F1 taste drückst öffnet sich die "Hilfe" dort findest du eine menge infos...

Seobility SEO Tool
x
teststefan