Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hintergrund“

beyond

evil ^.^

langsam nimmt mein back auch gestallt an :D nur mit dem "übergang" tu ich mir noch etwas schwer, einfach nen sky reinsetzen sieht net so prickelnd aus, überhaupt is es normal das mit´n skyplugin der himmel leicht unscharf wirkt?! und wie krieg ich, oder besser gesagt wie verschieb ich die horizont linie?! sieht ja total merkwürdig aus

wie könnt ich sonst den hintergrund auslaufen lassen?! (vielleicht in ps) und ideen was ich noch einbaun könnte?! hab mir gedacht noch ein bischen ungeziefer, paar alte rüstungsteile, ne mauer/ruine?! ein rabe am baum würd mir auch gefallen, aber konnt mich leider noch net genug motiviern zum vogel modeln, für ein tutorial übers featherobject wär ich sehr dankbar :)

der schatten am wasser stöhrt mich auch, kann ich das "abstelln" das das material den schatten wiedergibt?! mehr sumpfmäßig würd´s warscheinlich authentischer aussehen!?! :eek:
 

pitTti

Geheimagent

:> sieht schon ganz nett aus...also um hintergründe gut rüberkommen zu lassen, so dass man auch die erdkrümmung und so sieht, erstellt man am besten ne skybox (habs so gelesen, ka obs stimmt :D)..irgendwo gibbet bestimmt nen tut darüber wie man ne schöne skybox macht..ich glaube des war einfach nur ne kugel, und in der kugel ist halt deine landschaft und so.
 

beyond

evil ^.^

@voodooloco
freut mich wenn´s gefällt, danke :) ideen/kritik/verbesserungsvorschläge?!? :razz:

@pitTti
danke für den hinweis, aber so sehr will ich mich bei dem pic nimmer reinhängen :D
nur paar details noch, und dann endlich mal fertig werden und was neues machen :)

hat denn niemand irgendwie lust noch´n paar ideen zu "stiften" :cry:
mein problem mitn schattn auf´m wasser hab ich auch noch net gelöst :(
 
M

MODOX

Guest

HI beyond

Also mit den Schatten kann ich dir helfen.
Erstelle ein Rendertag (rechtsklick auf das Objekt Cinema4D Tags--Rendertag)
auf das Wasserobjekt und schalte da schatten empfangen aus.
Dann ist der Schatten weg.

Oder dehn Rendertag auf den Baum legen und schatten werfen aus machen.

PS:eek:der geh auf die Lichtquelle die dehn Schatten wirft und stell da bei Schatten die Dichte auf 50% oder weniger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben