Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hintergrund“

K

Kasebrotchen

Guest

heyho, ich möchte auf ner homepage das hintergrundbild, was ich da unten habe, benutzen...
allerdings sollte der "grundton" #96bacd sein und es keinen verlauf geben...wär nett, wenn mir schnell jemand helfen könnte =)
sonst sollte es ncoh ins dunkelblaue, also sowas wie 22436e gehen (also die punkte)
 
K

Kasebrotchen

Guest

ich kann die punkte nicht machen...:-[
also ich kann da ja wohl nicht einfach mit nem pinsel hingehn und in dem abstand von soundsoviel pixeln nen punkt hinsetzen o_O
 
P

PKvHS

Guest

mach dir nen 128 * 128 Bild , mach einen Punkt rein und erstell ein Muster
(Bearbeiten -> Muster festlegen )
dann kannst einfach mit dem Musterstempel weiter machen ;)
bei Bedarf kannst ja noch Relief oder sowas reinmachen...
 
K

Kasebrotchen

Guest

mach dir nen 128 * 128 Bild , mach einen Punkt rein und erstell ein Muster
(Bearbeiten -> Muster festlegen )
dann kannst einfach mit dem Musterstempel weiter machen ;)
bei Bedarf kannst ja noch Relief oder sowas reinmachen...
*bild machen --> gemacht
*punkt --> gemacht (aber wie groß)
*muster festlegen --> gedrückt
nur passiert dann leider bei mir nix :(
 
P

PKvHS

Guest

ja, mit der größe musst du mal schauen, wie dein Muster aussehen soll. Kannst auch das erste Bild kleiner machen und dann machste den Punkt entsprechen, vllt 4 Pixel oder so...

und wenn du das Muster erstellt hast,
nimmst dein eigentliches Bild und nimmst das Werkzeug Musterstempel und trägst es auf... auf die unterste Ebene ;)
achja, musst natürlich auch dein Muster auswählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben