Anzeige

Hintergrund

Hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mermei, 02.12.2005.

  1. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Hintergrund
    hallo zusammen ,ich hätt mal ne frage. es gibt doch sicher irgend eien attribut welches aussagt dass der hintergrund fixiert ist oder?
    also ich mein wenn ich jetzt irgend ne tabelle hab z.b. <table width=2etc. background="wasauchimmer.irgendwas" und dan irgend son ding was amcht dass der hintergrund fixiert ist> also dass dann nur der inhalt gescrollt wird und das bnildchen aber nur 1 mal, danke im voraus
     
    #1      
  2. 10c

    10c Unscharfe Maske

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Kameratyp:
    Pentax K100D
    Hintergrund
    Code (Text):
    1.  
    2. <table style="background-image:url(background.gif); background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed;">
    3.  
    4.  
    10c :)
     
    #2      
  3. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Hintergrund
    tausend dank :D :D :D
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan