Anzeige

Hintergrund

Hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von frankie2008, 14.11.2008.

  1. frankie2008

    frankie2008 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahlen/NRW
    Hintergrund
    Hallo zusammen,
    ich suche einen schönen weissen Hintergrund für einen Hochzeit Titel.Der Hintergrund möchte ich mit Adobe Photoshop CS3 und After Effects CS3 erstellen.Kann mir jemand helfen.Vielen Dank
    Hab einen Beispiel gefunden.:http://www.showstoppersfx.com/wedding/wab/wab019.htm
    frankie2008
     
    #1      
  2. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Hintergrund
    AW: Hintergrund

    ich nehme an, dass Dir mal so gar nicht geholfen ist, wenn ich sage: Dokument erstellen, Hintergrundfarbe Weiß, FERTIG. :D

    Ich könnte mir gefalteten weißen Stoff (in Falten geworfen) als Hintergrund vorstellen, oder leise mit Weiß verschwimmende Blumen. Sowas in der Art...

    Was soll denn über den Hintergrund? Bilder? Text? Ist es für eine Anzeige, eine Einladung, die Danksagung, das Fotoalbum? das Gästebuch? ein Geschenk? Den Bilderrahmen zuhause? (Man merkt, ich hab schon mal geheiratet ;) )

    Mit mehr Input gibt es mehr Output!
     
    #2      
  3. frankie2008

    frankie2008 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahlen/NRW
    Hintergrund
    AW: Hintergrund

    Hallo Hyperactive,
    ich habe an einen mit verschwimmendern Rosen oder Herzen Hintergrund gedacht.
    Da kann ich mich noch einen weissen Hintergrund mit glitzernen Sternen vostellen.
     
    #3      
  4. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Hintergrund
    AW: Hintergrund

    Und, wenn die Vorstellung doch schon so klar ist, woran hakt es? Hast Du konkrete Vorstellungen, was Du nicht kannst?
    Hast Du schon Stockbilder für die Rosen? Oder sollen sie Clip-Art sein? Was ist mit Herzen? 3D oder 2D?
    Und wofür genau brauchst Du es? Mir fiel noch ein
    könnte ja auch für eine CD sein? *rätsel*
     
    #4      
  5. frankie2008

    frankie2008 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahlen/NRW
    Hintergrund
    AW: Hintergrund

    Hi,
    ich brauche es für einen Hochzeit Titel
     
    #5      
  6. frankie2008

    frankie2008 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahlen/NRW
    Hintergrund
    AW: Hintergrund

    Ich möchte gerne dass es so Original aussieht.Ich habe zwar das Herz ( sieht aber nicht Original aus ) und keine Rosen.Muss ich jedes Herz oder Rose einzeln animieren?
     
    #6      
  7. frankie2008

    frankie2008 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahlen/NRW
    Hintergrund
    #7      
x
×
×
teststefan