Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund“

R

Rasselbande09

Guest

Hallo,

habe euch letztens schon nach dem einfügen eines Rahmens gefragt.. und siehe da es hat geklappt :D *stolz bin*
Ich bin ja blutiger anfängerund habe photoshop c3 noch nicht zu lange.
Ich bin grad dabei immer mal wieder Banner für mein Forum zu machen. Irgendwann hab ich mal ein ferknülltes papier ayls farbigen hintergrund gemacht (also z.b. nen weissen Layer blau gemacht und dann das zerknüllte papier drüber zu 45 % transparent) haber habt ihr noch andere ideen für mich? nicht immer das zerknüllte blatt oder steine oder wasser? Wo finde ich sowas?

VLG
 

Photoshop

LeXilicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund

Vielleicht solltest du erstmal bisschen im Web serven, was andere so für banner haben bzw dir Ideen holen.
So mach ich es immer, wenn ich gar keine Idee hab.
Man mu7ss ja mal ne Richtung festlegen, sonst werden hier 100 Antworten geliefert, aber keiner weiß, ob es auch dein Ding ist...
 

feffi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund

Du kannst Alles als Hintergrund verwenden. Ausser deinen genannten Arikeln kannst Du z. B. Blätter von Bäumen, Wasser, Glas, rostiges Eisen, Schrott usw nehmen. Auf Stockfoto-seiten im Netz findest Alles was Du haben möchtest.

fernand
 
R

Rasselbande09

Guest

AW: Hintergrund

danke.. naja meine Bilder haben immer was mit Hunden zu tun.. also sind irgendwelche Horror sachen nicht passend. (ausser es is en böder hund ;) ) mir fehlt nur das richtige google wort... mit was gebt ihr als Suchbegriff ein?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de