Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrundfarbe ändern“

M

Max35

Guest

Hallo Zusammen,

ich möchte die Hintergrundfarbe in diesem Bild ändern und bekomme es irgendwie nicht hin:uhm:. Ich habe auch versucht diesen Sternenhintergrund selbst zu erstellen, aber die Sterne sehen mit den Brushes irgendwie verwaschen aus.
Wäre für einen Tipp echt dankbar.

LG Max

Entschuldigung, hab ich auch grade gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: Hintergrundfarbe ändern

Hallo!

Lege eine neue Ebene drüber, stelle den EbenenModus auf "Negativ Multiplizieren" und fülle sie mit deiner Wunschfarbe.
 
M

Max35

Guest

AW: Hintergrundfarbe ändern

Ersteinmal ganz lieben Dank für Eure Tipps, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - Farbe ersetzen - ja klar, jetzt wo ich es gelesen hab. Dank auch für die Tipps von schatzi und Narrentanz werde ich ausprobieren, man lernt eben nie aus.
LG Max
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben