Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrundgrafik“

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

Hi, Da ich gerade sämtliche meiner verwalteten Internetsachen überarbeiten will, wollte ich euch mal fragen, was ich an der Hintergrundgrafik von -> dieser Myspaceseite <- noch verbessern sollte. -> . Der Banner kommt nen anderes mal dran, hab da gerad keine lust drauf.
Danke
 

DraamaBaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrundgrafik

Mir fällt da die Qualität der Kanten auf. (Treppeneffekt)
Wüsste sonst nix. Wem der Stil gefällt...
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Hintergrundgrafik

nunja..etwas trostlos oder?
Zum einen ist der untere Bereich total verzerrt, zum anderen ist die ganze grafik zu pixelig
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Hintergrundgrafik

Das mit dem unteren Bereich empfinde ich von den angesprochenen punkten als am störensten, wisst ihr wie ich es machen kann, dass die Wolken langsam verblassen. Hier hatte ich es recht stümperhaft mittels Radiergummi und verschiedenen Stärken versucht. Also praktisch irgendwas richtung Verlauf Wolken -> Schwarz
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Hintergrundgrafik

Klappt ziemlich gut, vielen Dank werde mal noch nen wenig rumspielen und später dann mal nen Ergebnis präsentieren (aber wohl nicht heute)
 
AW: Hintergrundgrafik

die übergänge bei den wolken sieht man noch sehr stark... das solltest du noch einmal nachbearbeiten, sonst aber eine schöne hintergrundwahl, außerdem sieht das Logo nicht sonderlich spannend aus.., was soll das eg darstellen?.., aussagen?.., auf dem logo sieht man außerdem auch seltsame Schwarz/weiß Striche...

lg
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Hintergrundgrafik

hm... wenn wir mit den schwarz/weißen Strichen das selbe meinte, dann ist das gewollt, kommt wohl nicht gut an, Aussagen soll das garnichts ist nur eine Mischung aus dem Stern und dem Schriftzug aus dem Banner, der Stern ist mehr oder weniger dafür da es nicht so leer wirken zu lassen. Das einzige logo ist ->
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben