Anzeige

Hintergrundgrafik

Hintergrundgrafik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dr3Am3At3r, 05.09.2009.

  1. Dr3Am3At3r

    Dr3Am3At3r Gelegenheitspixler

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    GIMP, Editor
    Hintergrundgrafik
    Hi, Da ich gerade sämtliche meiner verwalteten Internetsachen überarbeiten will, wollte ich euch mal fragen, was ich an der Hintergrundgrafik von -> dieser Myspaceseite <- noch verbessern sollte. -> Hintergrundgrafik. Der Banner kommt nen anderes mal dran, hab da gerad keine lust drauf.
    Danke
     
    #1      
  2. DraamaBaby

    DraamaBaby Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    im schönen Lipperland
    Software:
    Photoshop, Illustrator und InDesign
    Kameratyp:
    EOS 30V und Digiknipse
    Hintergrundgrafik
    AW: Hintergrundgrafik

    Mir fällt da die Qualität der Kanten auf. (Treppeneffekt)
    Wüsste sonst nix. Wem der Stil gefällt...
     
    #2      
  3. taffrot

    taffrot Hat immer langweile...

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D V11.5; Photshop CS5; phpDesigner 7
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Hintergrundgrafik
    AW: Hintergrundgrafik

    nunja..etwas trostlos oder?
    Zum einen ist der untere Bereich total verzerrt, zum anderen ist die ganze grafik zu pixelig
     
    #3      
  4. Dr3Am3At3r

    Dr3Am3At3r Gelegenheitspixler

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    GIMP, Editor
    Hintergrundgrafik
    AW: Hintergrundgrafik

    Das mit dem unteren Bereich empfinde ich von den angesprochenen punkten als am störensten, wisst ihr wie ich es machen kann, dass die Wolken langsam verblassen. Hier hatte ich es recht stümperhaft mittels Radiergummi und verschiedenen Stärken versucht. Also praktisch irgendwas richtung Verlauf Wolken -> Schwarz
     
    #4      
  5. taffrot

    taffrot Hat immer langweile...

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D V11.5; Photshop CS5; phpDesigner 7
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Hintergrundgrafik
    AW: Hintergrundgrafik

    ebenenmaske und dann einen verlauf von weiß->schwarz drauf
     
    #5      
  6. Dr3Am3At3r

    Dr3Am3At3r Gelegenheitspixler

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    GIMP, Editor
    Hintergrundgrafik
    AW: Hintergrundgrafik

    Klappt ziemlich gut, vielen Dank werde mal noch nen wenig rumspielen und später dann mal nen Ergebnis präsentieren (aber wohl nicht heute)
     
    #6      
  7. MastaKnight

    MastaKnight Oh Lala

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    338
    Geschlecht:
    männlich
    Hintergrundgrafik
    AW: Hintergrundgrafik

    die übergänge bei den wolken sieht man noch sehr stark... das solltest du noch einmal nachbearbeiten, sonst aber eine schöne hintergrundwahl, außerdem sieht das Logo nicht sonderlich spannend aus.., was soll das eg darstellen?.., aussagen?.., auf dem logo sieht man außerdem auch seltsame Schwarz/weiß Striche...

    lg
     
    #7      
  8. Dr3Am3At3r

    Dr3Am3At3r Gelegenheitspixler

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    GIMP, Editor
    Hintergrundgrafik
    AW: Hintergrundgrafik

    hm... wenn wir mit den schwarz/weißen Strichen das selbe meinte, dann ist das gewollt, kommt wohl nicht gut an, Aussagen soll das garnichts ist nur eine Mischung aus dem Stern und dem Schriftzug aus dem Banner, der Stern ist mehr oder weniger dafür da es nicht so leer wirken zu lassen. Das einzige logo ist -> http://www.skylight-rock.de/sources/Banner.jpg
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×