Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Evtl. User Treffen in HH oder eher H?

  • Hannover (Umland)

    Stimmen: 10 35,7%
  • Hamburg (Umland)

    Stimmen: 13 46,4%
  • Egal

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hinterher ist Vorher :-)“

hobbit-55

Hat es drauf

Das schließt alle südlich (der Elbe) liegenden Hamburger Gebiete natürlich mit ein: auch alles Südeuropa! :D
(jetzt bekomme ich ganz sicher keine Kekse mehr ...:eek:)
Kann garnicht sein. Alles südlich der Elbe ist Südeuropa
Zitat Wikipedia: Die Elbe (niederdeutsch Elv, tschechisch Labe, lateinisch Albis) ist ein mitteleuropäischer Strom, der in Tschechien entspringt,

Also fängt Südeuropa in Tschechien an
Obwohl, wenn Tschechien ein Vorort von Hamburg ist::::::::frech:
 

iko

Maskenbildner

bravo kalle, sag den unwissenden mal wie weit das umland von hamburg geht.

ergo südeuropa fängt außerhalb der hamburger außenbezirke an, das ist sogar urkundlich belegt, wie wir jetzt wissen. :happy2:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

So, nun mal wider was Ernsthafteres.

Ich habe mich mal ein Wenig Schlau gemacht, in Punktum Hafengeburtstag, Kirschblütenfest und Alstervergnügen. Das sind Events, die wir für unser Treffen vermeiden sollten. Es bedeutet aber nicht, das, wenn jemand Lust hat, nicht zu dieser Zeit nicht Hamburg besuchen soll. Es ist nur zu dieser Zeit immer mit Menschen über laufend ist und deswegen man schnell verloren geht. Fotografieren ist ist auch mit Hindernissen verbunden.




Hafengeburtstag 2016+2017



Alstervergnügen



Kirschblütenfest

Hier ein Link zur JH Stintfang

Es gibt dort auch eine PDF Datei, wo der Preise fürs Zimmer so wie ein Hinweis, das sie auch ein Seminarraum haben
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Herrliches Geräusch, sage ich Dir: knirsch, knorpel, schmatz, crunch, crack, raspel, knirsch ...

Von allen anderen potentiellen Geräuschen distanziere ich mich schon mal ausdrücklich im Voraus ...


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben