Hinweis für Mac OS Catalina-User

Hinweis für Mac OS Catalina-User | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Torito49, 20.10.2019.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    6.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Hinweis für Mac OS Catalina-User
    Gerade erschien dieser (Warn)Hinweis für Mac OS Usern:
     
    #1      
    armin2929 gefällt das.
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    671
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6, WIN10, Mac, Afiinity Photo und Designer
    Kameratyp:
    Nikon D7500
    Hinweis für Mac OS Catalina-User
    Danke für den Tipp. Früher habe ich meinen Mac gerne sehr rasch auf neue Versionen umgestellt, bei Catalina lasse ich mir allerdings viel mehr Zeit und warte auf die Fallstricke, die diese Version bringen wird.
     
    #2      
  4. armin2929

    armin2929 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop CC, Abobe Bridge, Lightroom CC, QuarkXPress 3, Illustrator 6.0
    Kameratyp:
    2x Canon EOS 5/3, 1x Canon EOS 1V
    Hinweis für Mac OS Catalina-User
    Das erklärt mir einiges. Hatte mich gewundert, warum das Anzeigen der Dateiformate nicht mehr von selbst angeboten wurde. Habe allerdings von mir aus die Dateiendung dann händisch eingegeben - hatte zZt nicht die Zeit mich damit genauer zu beschäftigen. Jetzt kenne ich das Problem....:innocent:
     
    #3      
  5. Clausthaler

    Clausthaler Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    57
    Kameratyp:
    Minolta
    Hinweis für Mac OS Catalina-User
    Wie heißt es so schön? Ändere kein funktionierendes System.
    Bisher habe ich mir damit geholfen die Dateiendung "oben" zu löschen, 2 Zehntelsekunden weniger Arbeit. ;-)
     
    #4      
  6. armin2929

    armin2929 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop CC, Abobe Bridge, Lightroom CC, QuarkXPress 3, Illustrator 6.0
    Kameratyp:
    2x Canon EOS 5/3, 1x Canon EOS 1V
    Hinweis für Mac OS Catalina-User
    Na ja, sooo lange dauert es ja auch nicht, die drei Buchstaben zu tippen. Wenn ich an einem Motiv manchmal 1-2 Std arbeite...
     
    #5      
x
×
×