Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HKS 14 - Farbabstufungen“

P

Paddischa

Guest

Hallo zusammen,

in einem Wandkalender möchte ich die Wochenenden und Feiertage mit HKS 14 hinterlegen. Leider weiß ich nicht, wie kräftig die Farben beim Druck aussehen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, welche zwei Abstufungen ich dafür verwenden sollte? Es soll nicht zu dunkel und nicht zu hell sein.

Vielen Dank für Eure Antworten
Paddischa
 
AW: HKS 14 - Farbabstufungen

hallo,

das ist doch dein geschmack. ich würde hks14 mit 50% nemmen, da kann man schwarz und weis lesen.
 

subcomtom

Nicht lieb

AW: HKS 14 - Farbabstufungen

Frag mal bei einer Druckerei nach, ob die einen HKS 3000 plus Fächer haben.
Der hat von jeder HKS-Farbe eine Tabelle mit Abstufungen von 10-100% und Verschwärzlichung von 10%, 30% und 50%.
 

atbash

Mod | Web

AW: HKS 14 - Farbabstufungen

Wie kräftig die Farben beim Druck aussehen, hängt stark vom Papier ab. Da würd ich mir auf jeden Fall erst mal einen Probedruck anschauen. Hab auch mal ne Geschäftsausstattung u.a. mit HSK 14 gemacht, war meine erste Erfahrung damit. Danach sind einem wenigsten einige Zusammenhänge klar :'(;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben