Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HKS Farbanzeige Photoshop“

C

Coshi

Guest

Mahlzeit!

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich verzweifelt eine HKS Farbanzeige für Photoshop suche.
Meine Druckerei hat sowas in CS (2?) integriert, ich selbst hab aber nur das gute alte CS und da isses ja nicht Standard.
Daher nun meine Frage, ob einer weiß, wo man sowas denn nur finden kann (Plugin, etc.), und ob einer dahingehend schon Negativerfahrungen mit der Vertraulichkeit auf die Farben gemacht hat.

LG Coshi

[EDIT] Überlege gerade, ob das brauchbar rüberkommt was ich sucht: Neben dem Farbwählerspektrum soll die nächste HKS Farbe angezeigt werden, die ich dann im Farbfächer nachschlagen kann...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: HKS Farbanzeige Photoshop

HKS-Paletten hat Photoshop schon länger. Schmuckfarbkanäle auch.

Wo ist jetzt dein Problem genau? Bzw. was hast Du schon alles selber ausprobiert?
 

Aristillus

Gesperrt

AW: HKS Farbanzeige Photoshop

HKS sind doch Schmuckfarben (= Volltonfarben) oder vertue ich mich da?
HKS ist doch meines Wissens nach ein Hersteller von Volltonfarben (neben Pantone).
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: HKS Farbanzeige Photoshop

Stimmt. Manche nennen HKS oder Pantone Sonderfarben und Silber, Gold usw. Schmuckfarben.

An sich aber die selbe Suppe.
 
C

Coshi

Guest

AW: HKS Farbanzeige Photoshop

Jo, gefunden =) Was Photoshop nich alles kann *g*.

Danke Euch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben