Anzeige

HKS Farbanzeige Photoshop

HKS Farbanzeige Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Coshi, 20.08.2007.

  1. Coshi

    Coshi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    HKS Farbanzeige Photoshop
    Mahlzeit!

    Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich verzweifelt eine HKS Farbanzeige für Photoshop suche.
    Meine Druckerei hat sowas in CS (2?) integriert, ich selbst hab aber nur das gute alte CS und da isses ja nicht Standard.
    Daher nun meine Frage, ob einer weiß, wo man sowas denn nur finden kann (Plugin, etc.), und ob einer dahingehend schon Negativerfahrungen mit der Vertraulichkeit auf die Farben gemacht hat.

    LG Coshi

    [EDIT] Überlege gerade, ob das brauchbar rüberkommt was ich sucht: Neben dem Farbwählerspektrum soll die nächste HKS Farbe angezeigt werden, die ich dann im Farbfächer nachschlagen kann...
     
    #1      
  2. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.540
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    HKS Farbanzeige Photoshop
    AW: HKS Farbanzeige Photoshop

    HKS-Paletten hat Photoshop schon länger. Schmuckfarbkanäle auch.

    Wo ist jetzt dein Problem genau? Bzw. was hast Du schon alles selber ausprobiert?
     
    #2      
  3. Aristillus

    Aristillus Gesperrt

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    221
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    HKS Farbanzeige Photoshop
    AW: HKS Farbanzeige Photoshop

    HKS sind doch Schmuckfarben (= Volltonfarben) oder vertue ich mich da?
    HKS ist doch meines Wissens nach ein Hersteller von Volltonfarben (neben Pantone).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2007
    #3      
  4. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.540
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    HKS Farbanzeige Photoshop
    AW: HKS Farbanzeige Photoshop

    Stimmt. Manche nennen HKS oder Pantone Sonderfarben und Silber, Gold usw. Schmuckfarben.

    An sich aber die selbe Suppe.
     
    #4      
  5. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    HKS Farbanzeige Photoshop
    AW: HKS Farbanzeige Photoshop

    Bild -> Modus -> Graustufen -> Modus -> Duplex -> Druckfarben anklicken -> HKS auswählen
     
    #5      
  6. Coshi

    Coshi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    HKS Farbanzeige Photoshop
    AW: HKS Farbanzeige Photoshop

    Jo, gefunden =) Was Photoshop nich alles kann *g*.

    Danke Euch!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×