Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HlZM an Bord!“

H

HlZM

Guest

Hallo!
Hab mich endlich mal hier angemeldet! :D
Bin schon häufiger hier auf psd-tutorials gewesen, google sei dank!
Arbeite Hobbymäßig mit PS CS3, das seit ca. 1 Jahr!
Von CD-Covern, über Wallpaper bis Signaturen oder Logos mache ich so fast alles an GFX. Bin zwar noch ein stümperhafter Amateur (ich hab noch nichtmal ein Grafiktablett :rolleyes:) aber ich probiere und lerne!
 

Blondy01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HlZM an Bord!

Tja, dann willkommen hier und viel Spass im Forum. Bin auch noch Anfänger, und probiere mit Photoshop CS3.Aber habe noch keine Wellpaper und Logos erstellt.
Bist mir um einiges vorraus ;).
Gruss Karin
 
T

Texter

Guest

AW: HlZM an Bord!

Welcome, ne?^^ Hab schon ein Pic von dir gesehn, net schlecht für'n Anfang! Viel Spaß hier!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: HlZM an Bord!

Hallo HIZM
auch von mir ein herzliches willkommen - na, "Stümperhafter Anfänger" nach einem Jahr, nur nicht tiefstapeln
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: HlZM an Bord!

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: HlZM an Bord!

Hallo,

auch von mir ein herzlich Willkommen.

LG florry
 
M

marciboy

Guest

AW: HlZM an Bord!

Viel Spaß beim stöbern und willkommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben