Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hm, ich hab mal was versucht, einfach“

T

thegodlike

Guest

Hey, wollte nur mal wissen ob man das schon "gute arbeit" nennen kann, bin so ziemlich ein anfänger !! :(


na dann schreibt mal was, und gebt tips *fg
 
D

Dampfbremsfolie

Guest

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

Hi,

sieht auf jeden Fall interessant aus. Bin auch noch ein blutiger Anfänger, was mir aber auffällt sind die beiden weißen Kreise in den Augen.
Ist das gewollt oder einfach durch irgendeine Option als "Nebenwirkung" hervorgerufen?
Sieht ein wenig merkwürdig aus, wenn man das in einem gepunkteten Gesicht noch feststellen kann. ;)
 

Lupo4u2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

Ich (persönlich) würde es nicht als gut bezeichnen.
Ist halt eine Filter-Spielerei, die jeder am anfang macht...

Die Frage ist, wofür soll das Bild sein? Was willst du damit anstellen und wen soll es ansprechen?
Erst wenn du diese Fragen (dir selber und uns) beantwortest, kann man dir vielleicht Tipps geben.
Ansonsten würde ich folgendes machen: Ab in den Papierkorb damit und nochmal machen. (nicht persönlich nehmen.)
Wenn man mit PS arbeitet ohne eine Ziel, kommt leider sehr oft Müll bei raus...
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

mach den filter vom gesicht weg dann sag ich gut. da du es auch schön freigestellt hast
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

für den anfang gar nicht so schlecht, wobei mich vorallem dieser grobkörnige filter stört. freigestellt hast du es relativ gut, wobei mir die kante fast noch etwas zu weich ist, vorallem an den schulterpartien und am ohr. die kreise in den augen fallen mir noch auf, ansonten ganz gut gelungen, nur weiter so
WikipediaWictionaryChambers (UK)Google imagesGoogle defineThe Free DictionaryJoin exampleWordNetGoogleUrban DictionaryAnswers.comrhymezone.comMerriam-Webster<>0

wvcidfjoguarm