Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hm, ich hab mal was versucht, einfach“

T

thegodlike

Guest

Hey, wollte nur mal wissen ob man das schon "gute arbeit" nennen kann, bin so ziemlich ein anfänger !! :(


na dann schreibt mal was, und gebt tips *fg
 
D

Dampfbremsfolie

Guest

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

Hi,

sieht auf jeden Fall interessant aus. Bin auch noch ein blutiger Anfänger, was mir aber auffällt sind die beiden weißen Kreise in den Augen.
Ist das gewollt oder einfach durch irgendeine Option als "Nebenwirkung" hervorgerufen?
Sieht ein wenig merkwürdig aus, wenn man das in einem gepunkteten Gesicht noch feststellen kann. ;)
 

Lupo4u2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

Ich (persönlich) würde es nicht als gut bezeichnen.
Ist halt eine Filter-Spielerei, die jeder am anfang macht...

Die Frage ist, wofür soll das Bild sein? Was willst du damit anstellen und wen soll es ansprechen?
Erst wenn du diese Fragen (dir selber und uns) beantwortest, kann man dir vielleicht Tipps geben.
Ansonsten würde ich folgendes machen: Ab in den Papierkorb damit und nochmal machen. (nicht persönlich nehmen.)
Wenn man mit PS arbeitet ohne eine Ziel, kommt leider sehr oft Müll bei raus...
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

mach den filter vom gesicht weg dann sag ich gut. da du es auch schön freigestellt hast
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

für den anfang gar nicht so schlecht, wobei mich vorallem dieser grobkörnige filter stört. freigestellt hast du es relativ gut, wobei mir die kante fast noch etwas zu weich ist, vorallem an den schulterpartien und am ohr. die kreise in den augen fallen mir noch auf, ansonten ganz gut gelungen, nur weiter so
WikipediaWictionaryChambers (UK)Google imagesGoogle defineThe Free DictionaryJoin exampleWordNetGoogleUrban DictionaryAnswers.comrhymezone.comMerriam-Webster<>0

wvcidfjoguarm
 
T

thegodlike

Guest

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

oha danke dafür !
ja ich hab halt einfach mal versucht was zu machen !
die linien im hintergrund, hab ich mit nem tutorial von hier gemacht, dann hab ich mein gesicht ausgeschnitten eingefügt auf neuer ebene und dann Tontrennung & Kantenbetonung gemacht, diese punkte im gesicht stören mich auch, leider krieg ich die nicht weg, hat jemand ne idee ??

war eigentlich nur als profilbild für myspace gedacht :p

LG

und nochmals danke für eure fixen antworten !
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

die punkte würde ich vllt wegstempeln oder einfach mit schwarz drüber malen, ist ja sowieso die pupille...
 
T

thegodlike

Guest

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

die mein ich nicht, ich mein die, die über das ganze gesicht gehen! :)
 

Tommel

still searching

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

Ich wollte grade fragen, welche Masern sich da erwischt haben ...

Wenn du die Arbeitsschritte nicht mehr rückgängig machen kannst, wirst du die Punkte nicht mehr wegbekommen. Was hattest du denn vorgehabt?
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

achso ok. da kannst du dann vllt folgendes machen. wenn du deinen kopf noch ausgeschnitten hast, dann würde ich einfach nochmal die ebene unter die jetztige ebene legen und dann mit einer Ebenenmaske auf der "Masernebene" einfach über das gesicht malen. oder die ebene, bevor du den filter drüberjagst als smartobjekt konvertieren und dann den filter anwenden und da müsste sich dann automatisch eine ebenenmaske erstellen, mit der du dann den filter im gesicht ausblenden kannst. ich hoffe ich hab dieses mal dich richtig verstanden...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

Ich wollte grade fragen, welche Masern sich da erwischt haben ...

Wenn du die Arbeitsschritte nicht mehr rückgängig machen kannst, wirst du die Punkte nicht mehr wegbekommen.

doch mit dem Clearasil Pickel ? Filter :D und wech
m25.gif
 
T

thegodlike

Guest

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

sehr toll jenni -.-

@ tommel

ich wollte sone art comic effekt machen, das ich ausseh als wär ich gemalt worden!
 

sonje

Hat es drauf

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

die Reprostreifen sehen ganz gut aus, ich würde aber die Flecken in der Figur weg pixeln.
 
T

thegodlike

Guest

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

gibts denn hier n tut damit man n bild so bearbeiten kann das es aussieht wie gemald ??

:)
 
T

thegodlike

Guest

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

ich finde bei cs4 die option "schwellenwert" nicht weil ich bei "Bild" kein "anpassen" hab :(
 

ingvar

Aktives Mitglied

Also erstmal zum Bild. Ich finde fast schon psychodelisch *_* und ich muss mich den anren anschließen dass die Masern aus'm Gesicht müssen wenn du die PSD datei nicht mehr hast kannst du ja noch mal das Gesicht aus dem originalen Bild ausschneiden und einfach drüber machen.

Noch zu deiner Frage... also du hast dich ja mal n bissl in den Filtern ausgetobt. Da ist dir gewiss doch auch mal der Filter Farbpapier-Collage aufgefallen. Wenn du an dem n bissl rumschraubst bekommst du vll so einen gemalten Effeckt zustande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AirForce

Aktives Mitglied

AW: hm, ich hab mal was versucht, einfach

aller anfang ist schwer, aber für den ersten versuch doch schon gut gelungen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben