Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hm... meinungen bitte^^“

Artiwa

Noch nicht viel geschrieben

Naja ich weis nicht genau was ich davon halten soll aber ich würde gerne eure meinung dazu hören.
geplant war eigentlich nichts aber raus kam dashier soeine art Graffiti-effekt an einer Mauer.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Hm... meinungen bitte^^

Also,.,.ich finde es sieht mal richtig gut aus.,.,aber von ner Mauer würde ich nicht sprechen,.,.sieht wohl mehr nach Tapete aus
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hm... meinungen bitte^^

Hi,
finde die "Figur" ganz gut gemacht,
nur dieses Muster find iche twas langweilig..

Eine Mauer ist keine schlechte Idee aber nimm doch so eine mit so großen Steinen..

Gruß
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Hm... meinungen bitte^^

Gefällt mir auch sehr!

Kann man schon eine Mauer drin erkennen ;)

Liebe Grüße,
Markus
 
D

DerTypVomNirgendwo

Guest

AW: Hm... meinungen bitte^^

Für mich sieht es auch eher wie ne Tapete aus, nur was mich auch noch stört: der Blendeffekt. Ich würde es schöner finden, wenn dieser aus einem Fenster (Sonne) kommt.

Simon
 

yva

Kritiker

AW: Hm... meinungen bitte^^

So wirklich nach einer Mauer sieht es nicht aus. Und der Lichtpunkt da in der Ecke passt auch nicht so dolle. Dass das Licht aus der Ecke kommt schon, aber wie schon gesagt wurde nicht der Blendeffekt (oder so)...

Mir gefällt das Muster sehr gut! Wo hast Du es her oder wie hast Du es gemacht?
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Hm... meinungen bitte^^

Sieht aus wie Tapete abfotografiert, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut! :)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Hm... meinungen bitte^^

abgesehen vom billigen lensflare-effekt und der schlechten einbindung des namens find ich das bild ansich sehr schön.

Mag sowas aber eh sehr gern mal ab und an sehen ^^!

lg
 

Artiwa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hm... meinungen bitte^^

Ja sorry nicht Mauer^^ Tapete stimmt schon tschuldigung
Der Blendeffekt ja ist vieleicht etwas übertrieben, aber das ist auch eher ein spontanwerk und da habe ich nicht gross nachgedacht oder am ende noch veränderungen vorgenommen ;)
@yva Ich habe einfach einen schwarzen Hintergrund gemacht ein paar grosse Farbpunkte drauf und dann mit verwischen beliebig vermischt, der "Tapeteneffekt" kam dann am ende drauf^^


P.S. Der name gehört ansich auch nicht zum Bild, der ist zusätzlich draufgemacht
 

Artiwa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hm... meinungen bitte^^

Manchmal sind die einfachen Dinge die "schönsten"
Obwohl schönheit ja im Auge des Betrachters liegt ;)
 

2d4u

Veteran

AW: Hm... meinungen bitte^^

Den Lensflare auf jeden Fall weg! Der entsteht nur, wenn die Sonne direkt in die Kamera scheint, was hier wohl kaum der Fall sein kann. ;)

Ansonsten zumindest farblich sehr interessant und die Formgebung hat auch was.

Gruß, 2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hm... meinungen bitte^^

den Blendeffekt weg dann schaut es auch ganz gut aus

von den Farben her gefällt es mir zumindest ;)
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hm... meinungen bitte^^

Gefällt mir gut! Wurdest ja schon darauf hingewiesen: bitte auf den Lensflare-FX verzichten... ist hier total fehl am Platz
 

kijho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hm... meinungen bitte^^

Hi,
also ich kann mich echt anschließen. Sieht echt klasse aus. Wirkt sehr raumlich durch die Schatten!!!
 

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hm... meinungen bitte^^

Also mir gefällt das Bild echt gut. Mir gefallen die klaren Strukturen und der einheitliche Farbstil. Gut finde ich auch die Wand / Tapete... wie auch immer ;).
Schöne Arbeit Artiwa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben