Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HMmm“

J

JackGermany

Guest

Also wie teuer ist das program den ich kann es mir nirgends finden mein internet spint :D
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: HMmm

Also glaube das s da auch noch unterscheide gibt, z.b Studenten edition?
 
J

JackGermany

Guest

AW: HMmm

Also naja oder ich würde einfach einen hompage desinger finden der mir mein hp desing macht dan müsste ich das net selber lehrnen -.- ^^
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: HMmm

Also wie teuer ist das program den ich kann es mir nirgends finden mein internet spint :D

1.000.000 Euro
Muß man das verstehen was Du da von Dir gibst?
Alleine der nichtssagende Titel haut mich schon aus den Socken :daumenhoch:

Wat willste denn haben? bzw. wieviel Geld kannst Du ausgeben? Student? Schüler? Von Beruf Sohn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin1979

Master of Disaster

AW: HMmm

Komisch fürs forum reichts anscheind und nen illegalen link wirst hier weder finden noch bekommen.
Preise stehen auf der hersteller seite,MAXON - The makers of CINEMA 4D and BodyPaint 3D.
Und für internet seiten wenn man den wirklich sehr konfusen text versteht ist C4D nicht das Programm.3d Modelling Rendering Animationen sind die werbe worte,nicht hmtl php und was da alles zu gehört.
Mfg Odin
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: HMmm

Danke für den Link .. Odin ... (auch wenn wir den schon 1000 mal hier hatten)
ich mach hier zu ...:hmpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben