Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hobbit`s showroom“

Panta rhei

Colorjunkie

Ich weiß wirklich ehrlich nicht, ob Du jetzt noch sachlich bist!
Showroom aus meiner Sicht bedeutet:
Ausstellungsraum
Verkaufsraum
Musterzimmer
Vorführungssaal

Ja..., aber doch nicht für die erste Übungsskizze, sondern für ausgewählte Werke und zum Zwecke des Weckens eines besonderen Interesses.

Wie gesagt, ich hatte hier im Januar 2013 einen ähnlichen Showroom mit über 330 Beiträgen, mit mindestens 90% zustimmenden Meinungen.

Ja..., um die zustimmenden Meinungen, derer man sich in einem Forum ziemlich sicher sein kann, solange man seine Allianzen bildet und pflegt, geht's dann wohl auch, denn Kritik will ja offensichtlich gar keiner mehr hören oder gar bedenken.

@hobbit-55 mach einfach weiter, für mich ist das kein "Klo"!

Meinetwegen kann Hobbit und jeder andere auch weiter machen. Ich werde es eh nicht verhindern können.
Dass du dir unter meinen sinnbildlichen Beispielen ausgerechnet das "Klo" ausgesucht hast, um zu erklären, was es für dich (und wohl im Gegensatz zu mir) nicht ist, bestätigt meine Aussage dann auch sehr eindrücklich. Genau das verdeutlicht die typische Unsachlichkeit, die gegen jeden Kritiker beinahe automatisch Anwendung findet.
 

Fotografie

hobbit-55

Hat es drauf

Ist ja man gut, das Helfried Stange Panta rhei nicht nach seiner Meinung gefragt hat, denn dann wären seine Fotoarbeiten wohl gar nicht erst entstanden. Und auch gut, das die Museumsleitung des Museums Abtei Liesborn Panta rhei nicht gefragt hat, ob diese Fotoarbeiten nun eines Ausstellungsraumes würdig sind oder sie doch besserer in einen "Partykeller", auf einem "Klo" oder in einer "Bahnhofshalle" landen sollten. Denn dann hätte ich diese Fotoarbeiten wohl nie zu Gesicht bekommen.

Ansonsten kann ich nur sagen, @Panta rhei , die Diskussion, die du hier aufmachst, ist mir einfach zu dumm, als das ich mich da noch weiter in irgendeiner Weise zu äußern möchte.:motz::oops::motz::neee:
 
Ist ja man gut, das Helfried Stange Panta rhei nicht nach seiner Meinung gefragt hat, denn dann wären seine Fotoarbeiten wohl gar nicht erst entstanden. Und auch gut, das die Museumsleitung des Museums Abtei Liesborn Panta rhei nicht gefragt hat, ob diese Fotoarbeiten nun eines Ausstellungsraumes würdig sind oder sie doch besserer in einen "Partykeller", auf einem "Klo" oder in einer "Bahnhofshalle" landen sollten. Denn dann hätte ich diese Fotoarbeiten wohl nie zu Gesicht bekommen.

Für @Panta rhei mal zum reinlesen, eine Exhibition so ganz nicht nach seinem Geschmack
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
eine Exhibition so ganz nicht nach seinem Geschmack
Also bei bei allem wohlwollen.
Nur weil ein Museum damit eine Ausstellung füllt, sind diese technischen Spielereien für mich ästhetisch eindeutig überbewertet.
Ganz hübsch - o.k. aber Tapetenmuster.

Liebe Grüße C.

Ps.:
Und lasst bitte Beuys' Fettecke aus dem Spiel.
Beuys' Werke sind Lesezeichen für Universen die er geschaffen hat.
Er hat den Weg mit bereitet, daß heute Tapetenmuster eine Ausstellung wert sein können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei bei allem wohlwollen.
Nur weil ein Museum damit eine Ausstellung füllt, sind diese technischen Spielereien für mich ästhetisch eindeutig überbewertet.
Ganz hübsch - o.k. aber Tapetenmuster.
Du musst es doch nicht mögen, es ist auch völlig in Ordnung, wenn Du einen ganz anderen Geschmack hast. Aber, was @hobbit-55 hier als Fotoarbeit zeigt, gibt es in ähnlicher Form als Holzkunst z.B. Intarsien seit Jahrhunderten und auch noch in der Gegenwart und wird gern gekauft und teuer verkauft. Auch sehr beliebt waren und sind farbige Kaleidoskope.



Die können sich doch nicht alle irren!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Du musst es doch nicht mögen, es ist auch völlig in Ordnung, wenn Du einen ganz anderen Geschmack hast. Aber, was @hobbit-55 hier als Fotoarbeit zeigt, gibt es in ähnlicher Form als Holzkunst z.B. Intarsien seit Jahrhunderten und auch noch in der Gegenwart und wird gern gekauft und teuer verkauft. Auch sehr beliebt waren und sind farbige Kaleidoskope.



Die können sich doch nicht alle irren!
Hallo, die Intarsienarbeiten bewundere ich ganz außerordentlich, und die habe ich nicht gemeint. Ich käme nicht auf die Idee sie mit den Photoshop-Spielereien zu vergleichen.
Sie haben ganz andere Ansprüche.

Liebe Grüße, C.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Auch ganz hübsch- ok; das Riesenbettlaken:D
Ich fühle mich nicht verpflichtet generell alles zu verteidigen oder abzulehnen, was allgemein als Kunst verstanden wird.
Wenn du das als Riesenbettlagen siehst - ok.:D
Mein Interesse an den Photoshop-Mustern ist nach zwei Versionen gesättigt.
Das war mein Thema. Nimm es nicht persönlich, die Idee dazu stammte ja auch nicht von Dir.
Bin gespannt, was Du sonst noch so machst.:)
 

hobbit-55

Hat es drauf

Hier mal ein paar Eindrücke, die ich vom Mainzer Usertreffen mitgenommen habe:
1. Besuch bei der Eierschaukel




2. Ein Abend in Frankfurt



Auf der Rückfahrt am Rheinufer
 

motani

Nicht mehr ganz neu hier

Vom Grundsätzliche gefällt mir das (besonders die Semperoper) aber vielleicht wäre Weniger (weniger Wiederholungen) hier Mehr - ist aber wie alles auf der Welt Geschmacksache ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben