Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren“

Sanvito

Member

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Oh du meine Güte :) !
Doch so viele Antworten. Kennt man aus anderen Foren nicht.

Dann mal danke für die vielen Willkommensgrüße!

Und: Dinosaurier sind überall um uns herum ;) , denn laut dn Paläo-Antropologen sind die Vögel die direkten Nachkommen. Also Augen auf... sie sind noch da!:lol:

Gruß aus der Nähe von Würzburg
 

tbfoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Hallo CrossingHeart,
ich begrüße Dich hier auf PSD-Tutorials. Und wünsche Dir viel Erfolg beim den was Du Dir vorgenommen hast.
Viele Grüße,
tbfoto
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde...! :)
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

herzlich willkommen hier und viel spaß auch bem lernen
 

Henbe

Kameratuer

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Hallo CrossingHeart,

herzlich willkommen im Forum.
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Hallo,
herzlich Willkommen! Freu mich auf ein paar Kostproben von Dir
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
und gleich eine Bitte: wäre es nicht besser, wenn du für deine Fotos, die du zeigen möchtest, EINEN Thread aufmachst und diesen als Showroom kennzeichnest? Den kannst du dann immer wieder nutzen um Neues zu zeigen und die Betrachter hätten alle deine Fotos an einer Stelle.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Hallo ,

sei herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Hallo,
na dann herzlich willkommen im Forum und Spaß hier.

Gruß Andreas
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

Hi CrossingHeart
herzlich Willkommen hier im PSD Forum und viel Spaß
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin beim fotografieren
 

iko

Maskenbildner

AW: Hobbyfotograf seit mehr als 30 Jahren

hallo crossingheart,
willkommen im forum.
ich hab auch anfang der 80er jahre mit ner canon a1 weitergemacht. vorher hatte ich ne voigtländer bessamatic seit 1964.
da wird unser "werdegang" wohl ähnlich sein. und ja man fotografiert anders mit dem hintergrund, das jedes foto geld kostete. da wurde vorher noch lange überlegt und standpunkt geändert, eh man aufs knöpfchen drückte. denn auch damals macht kodak -entgegen seiner aussage- nicht den rest, wenn der anfang nicht gut war. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben