Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hochauflösende Rauch Bilder“

J

jack_pott

Guest

hallo

ich versuche ein objekt als rauch-objekt darzustellen, gibt auch hier irgendwo ein tutorial dafür.
jetzt will ich ein plakat mit einem dieser objekte machen nur brauche ich dafür große bilder von rauch.
zb sowas hier
nur halt eher in richtung 2000x1000px.
bei google hab ich keine gefunde deswegen wollte ich heir mal fragen,

ich hoffe das ist das richtige forum dafür.
danke
 

arabk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochauflösende Rauch Bilder

was meinst du?? als rauch darstellen??...wenn ich richtig verstehe willst du zb ein auto aus rauch??...wenn ja dann schneide es aus färbe die auswahl und dann gehst du mit nem rauch- brush drüber. kann es dir auch nochmal genauer erklären wenn es das ist was du meinst!

mfg
 

MyBad

localhorst

AW: Hochauflösende Rauch Bilder

Schau hier mal bei den Brushes. Es gibt einige Pinsel hier zum Download. Wie das dann aber mit den Rechten ist, weiß ich nicht.
 
J

jack_pott

Guest

AW: Hochauflösende Rauch Bilder

also hier ist mein entwurf, ist natürlich viel zu klein um es auf poster größe zu drucken, ausserdem ist das rauch bild das ich meistens verwendet habe das von welchem weiter oben der link gepostet ist, ka ob das n copyright hat, fall das probleme gibt hier im forum tu ichs einfach wieder runter.



ja ich suche ja nach einer seite wo ich gute bilder günstig bekomme, aber das erste was einem einfällt ist nunmal google^^
auf der seite fotolia sind nur ein paar ich brauch schon mehrere,
die brushes werde ich aber mal ausprobieren, es gibt ja welche aus foren und so die kein copyright haben.
 
J

jack_pott

Guest

AW: Hochauflösende Rauch Bilder

Stimmt^^ ich hab nur 3 seiten gesehen,
aber da das für kein großes projekt oder so ist und zudem noch eins was auf spenden basiert dachte ich eher daran das ich vielleicht glück habe und jemand hier im forum hat solche bilder wie ich sie suche und hat sie selber aufgenommen
und der würde mir sie dann kostenlos schicken, das projekt worum es geht hat kein geld dafür bilder zu kaufen, hätte ich das geld hätte cih auch einfach welche gekauft aber das geht nunmal nicht, und deswegen frag ihc hier wo es sein könnte das jemand passende bilder hat, wenn nciht dann muss ich mir halt was überlegen oder etwas anderes machen
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Hochauflösende Rauch Bilder

schau doch mal hier:

da ist eine ganze Liste mit Tutorials enthalten

Da auch andere mit Rauch gestalten, kannst du ja auch mal hier rein schauen:

oder
versuch es einfach hiermit ;)

Schau mal hier: Alien Skin Software, LLC

Ich glaube die Eye-Candy-Serie beinhaltet das. Gibt mit Sicherheit auch noch weitere...

versuche doch, das mit Brushes zu realisieren. Suche mal die Brushes durch, da wirst du sicher geeignete Brushes finden:


QBrushes - Quality Brushes for Photoshop


Natürlich kannst Du auch Rauch fotografieren: von Zigaretten, Räucherstäbchen oder -kerzen oder gerade gelöschten Kerzen. Silvester ist gerade vorbei, den Qualm nach dem Feuerwerk kann man auch fotografieren. Schornsteine auch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben