Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hochglanz Plastik in Photoshop“

I

iMomo

Guest

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Also ich bin grad dabei einen Plastik Button in Photoshop zu erstellen, nur haut das nicht so richtig hin wie ich mir das vorstelle. Am ende soll der Button etwa die gleiche "Konsistenz" haben wie in dem C4d Tut:

keine sorge wenn ihr den link anklickt seid ihr nicht gleich im Tut und lasst euch punkte ab ziehen ;) es geht mir um das Bild vom oberen Tut auf der Seite. So in etwa sollte mein Button dann auch aussehen.
Ist das soweit mit PS überhaupt möglich?

Danke schonmal

LG
 

Photoshop

Bonzek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochglanz Plastik in Photoshop

mit PS ist eigentlich alles möglich
du musst hier eigentlich nur mit Spiegelungen,Schatten und Lichtern arbeiten.
,,Nur,, ist gut gesagt, auf jeden Fall musst du die Entstehung von Räumlichkeit durch die einzelnen Flächen und der Anordnung der Schatten studieren, dann ist das alles halb so wild
 
I

iMomo

Guest

AW: Hochglanz Plastik in Photoshop

ok, vielen Dank erstmal,
ich werde da wohl mal ein bisschen dran rumprobieren müssen...
Wenn ich ein Problem hab oder fertig bin, kann ich es ja mal Hochladen und euch um Verbesserungen fragen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben