Hochkant a4 tiled Mockup?

Hochkant a4 tiled Mockup? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von philippfalken, 22.11.2019.

1. philippfalken

philippfalken Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche derzeit für unsere gemeinnützige Organisation nach einem Mockup für Hochkante a4 Seiten, das nicht quer sondern auch hochkant ist. Es sollen mindestens 8-10 Seiten nebeneinander zu sehen sein. https://ibb.co/Lhtmm5V , wie dieses, nur mit mehr Seiten und aus einer Perspektive, die hochkant gut aussieht. Leider bin ich nach mehr als 1h nicht fündig geworden. Kann mir jemand eins empfehlen oder anders weiterhelfen? Bei Guter Hilfe würde unsere Organisation ein kleines Trinkgeld spendieren.

Vielen Dank!

Viele Grüße

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Andre_S

Andre_S unverblümt

1
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Alle Seiten platzieren, gleichmäßig anordnen, alle Ebenen markieren, zusammen in ein Smartobjekt wandeln und dieses wie gewünscht verzerren.
    Da brauchste kein Mockup für.

Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019
Seobility SEO Tool
x