Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hochmoderner Seminarraum in Moskau“

vray.instrukteur

vray instrukteur

Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch unser neues Projekt vorstellen.

Dabei handelt es sich um einen hochmodernen mit PC - Einzelarbeitsplätzen ausgestatteten Seminarraum für unsere Studenten in Moskau, den wir erstellt haben. Die Visualisierung wurde innerhalb von drei Tagen mit 3dmax und Vray gemacht.


Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
 

hanco

ex

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben. Wobei die beiden letzten Bilder sicherlich interessant sind, hier dann aber fehl am Platze sind, da sie offenbar nicht modelliert und gerendert wurden ;)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Hut ab, insbesondere die letzten beiden Bilder sehen fast echt aus...prima Dirtmaps ;-)
Nee, im Ernst, wirklich sehr gute Renderings, sauber :)


edit: baah, kann man machen , was man will...hanco ist immer n tick schneller ;-)
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Kritik und Anregungen?! Das ist doch Perfekt bis ins kleinste Teil!

Da möchte ich auch Studieren. ;)
 

hanco

ex

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Hut ab, insbesondere die letzten beiden Bilder sehen fast echt aus...prima Dirtmaps ;-)
Nee, im Ernst, wirklich sehr gute Renderings, sauber :)


edit: baah, kann man machen , was man will...hanco ist immer n tick schneller ;-)

Lahme Krücke. Was kann ich dafür, wenn Du mit deinen Gichtfingern nicht schneller schreiben kannst? ;)
 
T

The_Doomed

Guest

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

ähm ich würde das mal so interpretieren
Die ersten bilder zeigen die Vorstellung wie es sein könnte während die beiden letzten Bilder genau die Location zeigen wo das modellierte Zimmer rein soll!

Finde das Zimmer gut modelliert aber die Beiden Räume die auf antik getrimmt sind gefallen mir nicht so gut
vor allem das Bad, wer braucht einen Kronleuchter im Bad ???
(den Hantuchhalter würde ich nicht über der Toilette platzieren)
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Das Ergebnis ist toll - sollte der Raum auch wirklich so umgesetzt werden, werden euch die Studenten dafür lieben, dass sie sich für Präsentationen die gezeigt werden immer verdrehen müssen (oder wofür ist der grosse Bildschirm an der Wand?). Und aus meiner Schulungspraxis heraus - Gegenlicht von den Fenstern kommt nicht gut --> Lichtschutz verbessern ;-)

lG

Eva
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

ähm ich würde das mal so interpretieren
Die ersten bilder zeigen die Vorstellung wie es sein könnte während die beiden letzten Bilder genau die Location zeigen wo das modellierte Zimmer rein soll!
:lol: ach so........Asche auf mein Haupt........... :lol:
 
A

adm011

Guest

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Zuerst mal einfach SAGENHAFT

...aber im 2. bild sieht der tisch trapezförmig aus -links schmäler als rechts- kann aber auch an meiner brille liegen.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Vom Licht her ists ja eig perfekt, aber das wisst ihr ja eh selbst :p
Einziger kleine Kritikpunkt:
Die Wallpaper auf den Monitoren passen nicht so richtig ...
Ich würd dem Material evtl noch etwas Spiegelung geben, und vlt noch ein anderes Bild...
Aber ansonsten Top! :)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

sieht schon richtig gut aus.
einziger Kritikpunkt bei dem Realismus ist die Tür im Bad, die Holzmaserung verläuft da waagerecht anstatt wie üblich senkrecht und scheint sich dadurch im Rahmen zu wiederholen.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Insgesamt Top-Arbeit.

Der Kronleuchter im WC ist mir auch gleich aufgefallen :)

- looks a litte overengineered :)

Der PC-Raum wirkt extrem lichtdurchflutet! Das sieht zwar im Rendering schön aus, ist aber für die Arbeit am PC evtl. unpraktisch - Reflexionen!
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

...wann kann ich einziehen? Es ist unglaublich was man heute so alles machen kann. Sieht richtig echt aus.
 

vray.instrukteur

vray instrukteur

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

hi vielen dank für das feedbacks. Tatsächlich wäre es einer Überlegung wert, das moderne Ambiente mit botanischen Elementen zu ergänzen :)
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Sehr beeindruckend! Vorallem die Blau/Orange beleuchtung gefällt mir im Seminarraum. Nur der Blick aus dem Fenster ist nicht so schön ;)
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: Hochmoderner Seminarraum in Moskau

Krasse Scheiße...!!! Echt - Hut ab!
*g*
sorry - mein Wortschatz ist etwas angeschlampt... liegt wohl am Karneval..


Ich glaub, ich buch Dich mal :D

greetz

Johnny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben